1420

Trennung war ein Fehler

L
Der TE und seine Freundin sind grundverschieden und versuchen einen Weg zu finden, auf dem jeder mit seinen Bedürfnissen nicht zu kurz kommt.

Die Freundin braucht mehr Nähe, Liebe und Verbindlichkeit …

Natürlich kann man da sagen, ist ihr Problem und wenn sie deswegen emotional wird sch. drauf, weil so ist man selbst nicht…

Aber dann kann man das halt auch nicht mehr genießen und konsumieren sondern muss sich halt ne rational kühle und distanzierte Frau suchen und damit glücklich werden. Ich glaube das gefällt dem TE aber auch nicht…

17.05.2024 20:59 • x 3 #361


G
Ich lasse sie jetzt in Ruhe.
Ich habe ich nochmal ganz klar geschrieben, dass es mir sehr leid tut, ich sie aber immer geliebt habe.
Dabei belasse ich es jetzt auch.
Von ihr kam ein 'okay'.

17.05.2024 21:04 • x 2 #362


A


Trennung war ein Fehler

x 3


L
@Genussmensch

Gut gemacht, jetzt warten wir ab ob sie auch bereit ist über ihren Schatten zu springen und es weiter zu probieren

17.05.2024 21:06 • x 1 #363


G
Zitat von Larissa789:
@Genussmensch Gut gemacht, jetzt warten wir ab ob sie auch bereit ist über ihren Schatten zu springen und es weiter zu probieren

Bis jetzt hat sie die letzten Tage ja immer geschrieben. Auch von sich aus begonnen. Ich habe ihr alles gesagt, mich entschuldigt, ihr nicht widersprochen. Nur irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Am liebsten würde ich sie mal packen und durchschütteln.
Das mit dem Schatten ist zu bezweifeln. Sie meint ja, sie kann nicht verzeihen.
Beim ️ bin ich bei Dir. Sonst würde sie nicht so viel schreiben und wissen wollen .

17.05.2024 21:10 • #364


L
Du kannst sie packen und küssen, nicht schütteln.

17.05.2024 21:15 • x 1 #365


G
Zitat von Larissa789:
Du kannst sie packen und küssen, nicht schütteln.

Erstmal muss es zu einem Treffen kommen.
Sie hat vorhin ein Bild mit zwei Getränken drauf gepostet mit dem Text Auf ein schönes Wochenende

17.05.2024 21:28 • x 1 #366


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Erstmal muss es zu einem Treffen kommen. Sie hat vorhin ein Bild mit zwei Getränken drauf gepostet mit dem Text Auf ein schönes Wochenende ...

Könnte natürlich ein Wink sein oder auch nicht.

17.05.2024 22:03 • #367


Jane_1
Natürlich ist das ein Wink.

17.05.2024 22:14 • #368


alleswirdbesser
Dann nichts wie zu einem Drink einladen und reden statt schreiben, küssen statt schütteln

17.05.2024 22:16 • #369


G
Zitat von alleswirdbesser:
Dann nichts wie zu einem Drink einladen und reden statt schreiben, küssen statt schütteln

Sie sitzt bei einer Freundin und lästert wahrscheinlich, was für ein Ar... Ich bin

17.05.2024 22:25 • #370


M
Zitat von Genussmensch:
und lästert wahrscheinlich, was für ein Ar... Ich bin



Wie kommst Du auf sowas ?!

17.05.2024 22:26 • #371


G
Zitat von Multiversum:
Wie kommst Du auf sowas ?!

Man erkennt es an den Getränken. Gibt nur eine Freundin, die ein bestimmtes Getränk trinkt. Das Lästern ist eine Vermutung

17.05.2024 22:33 • #372


M
Zitat von Genussmensch:
Man erkennt es an den Getränken. Gibt nur eine Freundin, die ein bestimmtes Getränk trinkt



Musst Du jetzt wieder alles (selbst) kaputtmachen ?!
Wird es Dir zu eng ?

17.05.2024 22:36 • x 2 #373


G
Guten Morgen ihr Lieben,

Danke an dieser Stelle für euer Mitwirken. Es bremst mich in meinem Handeln, lässt mich meinen Kopf sortieren. Wer weiss, ob nicht anders gehandelt hätte.

Wir sind wohl in vielen Punkten verschieden, sind nicht auf einer Basis. Aber kommt die Erkenntnis erst nach knapp 1 Jahr nach einem Streit? Und wo sie dann fragt, was denn drastisch von heute auf morgen vorgefallen sei?

Ich denke, wir brauchen jeder Zeit für uns. Durchatmen, Zeit für jeden selbst zulassen, und sich beruhigen.

Mal sehen, wie es nun weiter geht.

Danke.

18.05.2024 09:10 • x 1 #374


M
Zitat von Genussmensch:
Mal sehen, wie es nun weiter geht.



Wir sind gespannt!
Bitte ignoriere sie jetzt nicht wieder tagelang!
Versuch' Dich von einem Eisklotz in einen warmen leckeren Pfannkuchen zu verwandeln!
(den man gern essen möchte )

18.05.2024 12:47 • x 2 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag