1420

Trennung war ein Fehler

G
Zitat von alleswirdbesser:
Was hast du getan?

Ihr unbewusst weh getan.

17.05.2024 14:08 • x 1 #346


W
Was solltest du jetzt tun? - Begreifen, dass sie offensichtlich abgeschlossen hat und deine Erkenntnisse und Bekundungen zu spät kommen. Lerne aus dem Ganzen - wie sie es dir geraten hat.

17.05.2024 14:48 • #347


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
Zitat von Wiederda:
Was solltest du jetzt tun? - Begreifen, dass sie offensichtlich abgeschlossen hat und deine Erkenntnisse und Bekundungen zu spät kommen. Lerne aus ...

Mir wären Erkenntnisse danach egal. Ich würde mich nicht mehr mit der Person unterhalten wollen oder gar aufzeigen und erklären, warum es nun alles so ist und er/sie es begriffen hat

17.05.2024 15:14 • #348


G
So, wir haben heute noch weiter geschrieben. Sie wollte viele Dinge ergründet haben, wieso ich so reagiert und mich verhalten habe.
Ich habe ihr viele Sichtweisen meinerseits aufgezeigt und mich für eventuelles Fehlverhalten entschuldigt.
Sie meinte dann, ob das nun für alles eine Entschuldigung sei.
Ich entgegnete, dass es das nicht im Ansatz sei.
Sie antwortete dann, dass sie unfassbar wütend sei und enttäuscht, und all das und wie es gelaufen ist, nicht verzeihen und drüber hinweg schauen kann.
Ich habe ihr dann bestätigt, dass ich es an ihrer Stelle auch so sehen würde.

17.05.2024 19:05 • x 2 #349


alleswirdbesser
Man könnte meinen du hättest sie gahauen. Willst du dich weiterhin über WA rechtfertigen? Was erhoffst du dir davon?

17.05.2024 20:05 • #350


G
Zitat von alleswirdbesser:
Man könnte meinen du hättest sie gahauen. Willst du dich weiterhin über WA rechtfertigen? Was erhoffst du dir davon?

Irgendwie mach ich mich zum Hampelmann

17.05.2024 20:13 • #351


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Irgendwie mach ich mich zum Hampelmann

Vor allem diese Kommunikation per WA.

17.05.2024 20:18 • #352


G
Zitat von alleswirdbesser:
Vor allem diese Kommunikation per WA.

Ja. Sie kann nicht anders. Sie will ja nicht reden.

17.05.2024 20:24 • #353


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Ja. Sie kann nicht anders. Sie will ja nicht reden.

Dann lass es sein das Schreiben.

17.05.2024 20:30 • #354


M
Zitat von Genussmensch:
Irgendwie mach ich mich zum Hampelmann



Das sehe ich nicht so!
Wenn man jemandem wehgetan hat, kann/sollte man sich entschuldigen und Besserung geloben
UND zeigen.
Aber das geht nunmal nicht von jetzt auf gleich oder von heute auf morgen. -Das braucht seine Zeit!

17.05.2024 20:38 • x 2 #355


M
Die Gespräche laufen doch gut!
Sei froh, dass sie überhaupt noch mit Dir spricht @Genussmensch !
Wenn Du ganz viel Glück hast und sie merkt, dass Du es wirklich ernst meinst,
kriegst Du vielleicht noch eine Chance!

17.05.2024 20:40 • x 1 #356


G
Zitat von Multiversum:
Die Gespräche laufen doch gut! Sei froh, dass sie überhaupt noch mit Dir spricht @Genussmensch ! Wenn Du ganz viel Glück hast und sie merkt, ...

Es ist unglaublich, was sie alles eingeräumt haben wollte.
Ich habe mich mehrfach entschuldigt.
Sie ist total sauer auf alles und könne nicht verzeihen.
Mal sehen, wie es weiter geht

17.05.2024 20:43 • #357


G
Zitat von alleswirdbesser:
Dann lass es sein das Schreiben.

Ich glaube, dass lasse ich jetzt auch

17.05.2024 20:44 • #358


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Es ist unglaublich, was sie alles eingeräumt haben wollte. Ich habe mich mehrfach entschuldigt. Sie ist total sauer auf alles und könne nicht ...

Ich sehe das ganz anders als @Multiversum . Sie strickt dir nämlich ganz fleißig ein Büßerhemd und du stehst jedes Mal zur Anprobe bereit.

Außer du hast sie wirklich mal verletzt. Wenn es jedoch dein authentisches Ich war während eurer Beziehung, dann wie genau hast du sie unbewusst verletzen können? So ganz am Anfang? Ihr passt dann einfach nicht zusammen, habt unterschiedliche Bedürfnisse.

17.05.2024 20:45 • x 2 #359


L
Naja sie mag sauer, enttäuscht und wütend sein und dich auf ihrer Art nicht verstehen, genauso wie du Probleme hast, sie zu verstehen. Und ja, sie wird dich die letzen Tage auch versucht haben, los zu lassen und dich kopfmäßig zu vergessen…

Aber ihr ️…

Das ️ will dich trotzdem noch sonst würde sie gar nicht mehr mit dir schreiben und Sachen hinterfragen .

Du machst dich nicht zum Hampelmann, sondern begibst dich mal in ihre emotionale Welt und lässt deine rationale Welt ein Stück weit zurück.

17.05.2024 20:53 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag