Teddy4911
- 459
- 1
- 472
Zitat von Tom_81:ich habe hier fleißig mitgelesen.
Und was ich dir von außen betrachtet sagen kann:
Zitat von Genussmensch:So, und schwupp kommt eine Nachricht von ihr. Sie sagt, ich hätte oft genug gesagt, dass sie selbst Schuld habe, dass es ihr weh täte. Sie hätte ...
Genussmensch
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Wir haben jetzt ein wenig kommuniziert.
Zitat von Genussmensch:In einer vorigen Beziehung war ich das auch. Genau so, wie beschrieben. Da wurde ich mal dafür belächelt. Und hinterher als nicht männlich genug abgestempelt.
Zitat von Genussmensch:Sie hätte es definitiv nicht gemerkt, wie sehr ich sie geliebt habe.
Zitat von Genussmensch:Sie hat viele Fragen, warum es alles so gekommen ist.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Irgendwie, darf jeder von Euch beiden, stellvertretend für irgendwelche Exen, leiden - spannend, wann, wie und ob Ihr 2 das aufdröselt Aha Und ...
Zitat von Genussmensch:Ja, ich habe ihr einige Dinge aus meiner Sicht erklären können. Sie hat dann nachgefragt, wieso weshalb warum. Aber mehr kam dann auch erstmal ...
Genussmensch
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Aber mehr kam dann auch erstmal nicht.
Multiversum
Genussmensch
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Sie wirkt unsicher und meint, dass ich vieles immer bewusst gemacht hätte. Und dann auch mit Druck dahinter. So kam es bei ihr oft an. So seien auch ...
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Ich habe ihr erklärt, dass ich ihr zwar wehgetan habe, aber dies nicht wollte