1420

Trennung war ein Fehler

Teddy4911
Zitat von Tom_81:
ich habe hier fleißig mitgelesen.
Und was ich dir von außen betrachtet sagen kann:

vielleicht solltet ihr erneut fleißig nachlesen, der TE hat seit tagen keine reaktion auf das von der Freundin geschriebene gezeigt. Das bedeutet er hat keinen Kontakt aufgebaut, der ständige Wechsel von lass mich in ruhe und mitteilen was ihr gefehlt hat geht von der Freundin aus!

16.05.2024 14:57 • #331


Wurstmopped
Zitat von Genussmensch:
So, und schwupp kommt eine Nachricht von ihr. Sie sagt, ich hätte oft genug gesagt, dass sie selbst Schuld habe, dass es ihr weh täte. Sie hätte ...


Dann verbock es jetzt nicht!

16.05.2024 15:40 • x 3 #332


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
Wir haben jetzt ein wenig kommuniziert. Vorsichtig und zurückhaltend.
Sie hat viele Fragen, warum es alles so gekommen ist.

16.05.2024 17:52 • x 2 #333


M
Zitat von Genussmensch:
Wir haben jetzt ein wenig kommuniziert.



Das ist doch gut!

16.05.2024 19:51 • #334


Heffalump
Irgendwie, darf jeder von Euch beiden, stellvertretend für irgendwelche Exen, leiden - spannend, wann, wie und ob Ihr 2 das aufdröselt

Zitat von Genussmensch:
In einer vorigen Beziehung war ich das auch. Genau so, wie beschrieben. Da wurde ich mal dafür belächelt. Und hinterher als nicht männlich genug abgestempelt.

Aha
Und diesen Schatz erbt jetzt deine Dulcinea?
Zitat von Genussmensch:
Sie hätte es definitiv nicht gemerkt, wie sehr ich sie geliebt habe.

Ja klar, reden kann man(n) viel, wie sieht die Umsetzung aus?
Zitat von Genussmensch:
Sie hat viele Fragen, warum es alles so gekommen ist.

Und konntest du ihr schildern, warum du so gebremst fühlst?

17.05.2024 04:35 • x 2 #335


G
Zitat von Heffalump:
Irgendwie, darf jeder von Euch beiden, stellvertretend für irgendwelche Exen, leiden - spannend, wann, wie und ob Ihr 2 das aufdröselt Aha Und ...

Ja, ich habe ihr einige Dinge aus meiner Sicht erklären können. Sie hat dann nachgefragt, wieso weshalb warum. Aber mehr kam dann auch erstmal nicht.

17.05.2024 07:07 • #336


Wurstmopped
Zitat von Genussmensch:
Ja, ich habe ihr einige Dinge aus meiner Sicht erklären können. Sie hat dann nachgefragt, wieso weshalb warum. Aber mehr kam dann auch erstmal ...

Und was hast du konkret erklärt?

17.05.2024 08:18 • #337


G
Ich habe mitgeteilt, dass sie sich durch mein Handeln verletzt fühlte. Ich sie immer geliebt habe. Es nie eine andere Frau für mich gab. Nur sie. Sie mir immer Gutes getan hatte. Ich stehe mir oft selbst im Weg. Es nicht mein Plan war, sie in ihren Gefühlen so zu verletzen. Meine Gedanken nicht sortiert waren, oft durch externe Einflüsse.

17.05.2024 09:04 • x 2 #338


M
Zitat von Genussmensch:
Aber mehr kam dann auch erstmal nicht.



Muss auch nicht!
Zeit geben zum erstmal sacken lassen und auf sich wirken lassen!

17.05.2024 09:44 • x 2 #339


M
Das wird schon, wenn Du keinen Druck machst!

17.05.2024 09:47 • x 1 #340


G
Sie wirkt unsicher und meint, dass ich vieles immer bewusst gemacht hätte. Und dann auch mit Druck dahinter. So kam es bei ihr oft an. So seien auch meine Antworten bzw,. Aussagen bei ihr angekommen.

17.05.2024 09:53 • #341


G
Seit gestern am frühen Abend kam ja nichts mehr von ihr.

Heute kommt von ihr vor einer halben Stunde: Ich frage mich warum? Warum jetzt alles?

17.05.2024 10:29 • #342


Hola15
Zitat von Genussmensch:
Sie wirkt unsicher und meint, dass ich vieles immer bewusst gemacht hätte. Und dann auch mit Druck dahinter. So kam es bei ihr oft an. So seien auch ...

Wundert mich gar nicht.

Das was bei mir von dir hier so ankommt (klar, nur übers schreiben) wirkt auf mich ziemlich gefühlskalt. Ich bekomme keine Vorstellung davon, dass du SIE liebst und vermisst.
Was dir an ihr liegt, außerhalb des Bettes und dass sie dir den Haushalt macht (war echt entsetzt, kann ja wohl nicht sein, dass du sie für DEINEN Haushalt einspannst oder es zulässt).

So recht verstehe ich nicht welche Antworten du hier willst, aber ich habe das Gefühl, dass es dich am meisten trifft, dass sie dir nun „ungerechte“ Vorhaltungen macht und vor allem das „wie kann sie mich nun nicht mehr lieben, nachdem sie es doch noch vor kurzem gesagt/ gezeigt hat“. Es also rein um dein Ego geht und überhaupt nicht um eure Beziehung oder sie.
Sie machte und tat und von dir kam nichts, außer ein paar Floskeln. Hätte sie hier geschrieben hätte ich ihr auch zur Trennung geraten.
Nun bist du mal einen Mini-Tapser auf sie zugegangen. Aber vorher doch nie. Mir scheint auch, du hast eine vollkommen falsche Lehre aus der vorherigen Beziehung gezogen und deiner vollkommen überzogenen Angst „nicht männlich genug“ oder whatever zu wirken.

17.05.2024 10:54 • x 3 #343


G
Wir haben heute einige Mails ausgetauscht.
Sie wollte unbedingt wissen, woher nun meine Einsicht und Erkenntnis kommt. Ich habe ihr erklärt, dass ich ihr zwar wehgetan habe, aber dies nicht wollte.
Und auch, dass ich mich selbst so nicht behandelt haben möchte.

Darauf kommt nun von ihr: Dann lerne draus und nehme es Dir in Zukunft zu Herzen oder denk drüber nach, wenn jemand sagt Dein Verhalten tut weh.

17.05.2024 13:38 • x 2 #344


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Ich habe ihr erklärt, dass ich ihr zwar wehgetan habe, aber dies nicht wollte

Was hast du getan?

17.05.2024 14:01 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag