Multiversum
- 5423
- 6678
Multiversum
Zitat von Genussmensch:ch habe ihr eben mitgeteilt, dass es nie meine Absicht, sie zu verletzten. Ebenso, dass ich sie immer geliebt habe und sie mir immer sehr sehr wichtig gewesen ist. Auch schrieb ich ihr, dass es für mich niemals eine andere Frau neben ihr gab. Nicht mal gedanklich. Ich war immer bei ihr. Ich habe sie immer geliebt, und das wahrscheinlich mehr als sie gesehen und gespürt hat.
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Das klingt ja erstmal gut! Jetzt musst Du nur noch den Besen in die Hand nehmen, Dein altes Wesen zur Tür hinauskehren und zukünftig mit ...
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Das bleibt dann im Kopf.
Zitat von Genussmensch:Was mir wichtig ist, den Text in die Vergangenheit zu formulieren. Ihr zu sagen, wie es aus meiner Sicht gewesen ist und wie ich empfunden habe.
Zitat von Genussmensch:In einer vorigen Beziehung war ich das auch. Genau so, wie beschrieben. Da wurde ich mal dafür belächelt. Und hinterher als nicht männlich genug ...
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Und beschädigt/zerstört die neue Beziehung! Lass' Dir doch nicht so einen Quatsch einreden! Eine Beziehung ist geben und nehmen. ...
Larissa789
Genussmensch
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Sie hätte es definitiv nicht gemerkt, wie sehr ich sie geliebt habe.
Larissa789
Larissa789
Zitat von Genussmensch:So, und schwupp kommt eine Nachricht von ihr. Sie sagt, ich hätte oft genug gesagt, dass sie selbst Schuld habe, dass es ihr weh täte. Sie hätte ...
Multiversum
Zitat von Larissa789:Ernsthaft ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet und fühl mich jetzt schon völlig erschöpft vom lesen und .
Larissa789
Multiversum
Zitat von Larissa789:Doch das ist wie bei Rosamunde Pilcher im ZDF Herzkino und da rede ich doch auch mit dem Fernseher bis sie sich am Ende haben, lieben und alles gut ist
Genussmensch
Zitat von Larissa789:@Genussmensch Ok, keine Frau hasst ein Kind einfach so und wünschte sich es wäre tot. Das zeigt eher, dass es in deinen früheren Beziehungen deinerseits bereits Defizite gab. Wäre das nicht so hätte sich diese Frau nicht dermaßen emotional in die Ecke gedrängt und unglücklich gefühlt um solche furchtbaren ...