Genussmensch
- 469
- 1
- 243
Genussmensch
Zitat von Heffalump:dazu hattest du ein Jahr Gelegenheit zu, warum erst jetzt?
Zitat von Genussmensch:Sie hatte immer versucht, alles für mich zu machen. Vom häuslichen, kochen, Wäsche waschen, sauber machen, dann von Liebesbekundungen, kleine Aufmerksamkeiten, dann die S. Variante, wo sie sich hat extra Dinge einfallen lassen, sie hat sich mit um mein Kind gekümmert, ihn umsorgt, sprich sonst was in Bewegung gesetzt.
Zitat von Genussmensch:Auch hat sie ihre Kinder mir anvertraut.
Genussmensch
Zitat von VictoriaSiempre:Und was hast Du so alles für sie gemacht? Was heißt das? Dass Du die Kinder am Wochenende betreut hast, wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs war? Du schreibst ständig nur von ihr, was sie gemacht, gesagt, getan hat. Auf Fragen, die Dich und Dein Verhalten betreffen, gehst Du nicht ein - aus Stieseligkeit oder ...
Larissa789
Genussmensch
Zitat von Larissa789:Sie ist enttäuscht und innerlich super wütend auf dich und versucht sich emotional zu stabilisieren in dem sie dir ihren inneren Wirbelsturm verbal mitteilt und gleichzeitig versucht, sich damit von dir zu lösen. Das ist ein Abnabelungsprozess. Schreib ihr kein Larifari und lass dich auf keine Spiele und ...
Zitat von Genussmensch:Ich will mich nicht zum Dackel machen, sondern gradlinig bleiben.
Larissa789
Genussmensch
Zitat von Wurstmopped:Ja dann akzeptiere doch ihre Entscheidung, die Begründung ist austauschbar nicht relevant, die Entscheidung steht Du versuchst Gefühle zu verhandeln! Dabei bist du emotional nicht gut ausgebildet . Du begibst dich auf ihr Spielfeld und versuchst es mit rationalen Argumente. Auch hier nochmals ...
Zitat von Genussmensch:Das mit emotional nicht gut ausgebildet hört sich gut an. Das kannte ich so bisher nicht. Aber das benennt es ganz gut. Aber wie nun ...
Genussmensch
Zitat von Wurstmopped:Du bist schon auf dem Spielfeld...du versuchst in ihren nicht rationalen Nachrichten eine Erklärung zu finden und machst dir einen Kopf. Mit jedem ...
Zitat von Genussmensch:Es käme zu 100% die Antwort, dass es nur um mich gehe.
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Was ich für sie getan habe, formuliere ich mal anders. Sie liebt an mir mein Lächeln, meine Blicke, meine Zärtlichkeit. Sie liebt meine Art, wie ich sie zum Lachen bringe. In meinen Armen zu liegen, ich gebe Wärme und Geborgenheit. Wir haben tollen und leidenschaftlichen S..
Zitat von Genussmensch:Ich gebe ihr den nötigen Halt. Bin für sie da. Und fange sie wieder ein, wenn sie auf 180 ist, wenn ihr Temperament mit ihr durch geht und ich sie danach in den Arm nehme.
Zitat von Genussmensch:Ich habe ihr oft gesagt, dass ich sie liebe. Ihr meine Gefühle mitgeteilt. Ich habe mit ihr Probleme besprochen, die mich bewegten. Sei es beruflich oder privat. Ich habe mich ihr gegenüber geöffnet.
Genussmensch
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Das klingt auf den 1. Blick gut, aber auf den 2. enttäuschend. Ich glaube, dass die Frau von heute mehr erwartet, als ein liebevolles ...