Woelkeline
- 2070
- 1
- 6684
Woelkeline
Zitat von Genussmensch:Abends an dem Sonntag gab es dann einen Punkt des Missverständnisses, welcher sich dann hochgeschaukelt hatte und es knallte. Die Trennung stand im Raum. Sie ist sehr dynamisch, ich eher ruhig. Sie ist vom Typ her so, dass sie solange nachbohrt, bis sie eine Antwort bekommt. Ich ziehe mich dann eher zurück.
Genussmensch
Zitat von Woelkeline:@Genussmensch Das schien wohl der Auslöser zu sein und du hast mehrfach geschrieben, dass sie sehr fordernd werden kann, wenn sie Antworten möchte. Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, was das wohl für Fragen sind, die sie stellt. Geht es um deine Vergangenheit? Oder darum, was du tagsüber gemacht hast? ...
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Sorry, aber ich bin kein Ar..
Woelkeline
Zitat von Genussmensch:Es sind Fragen, wie z.B. - warum habe ich Deine Eltern erst so spät kennen gelernt? - warum hast Du im Urlaub immer bei Deinem Sohn geschlafen (weil er noch sehr klein ist und Angst hatte) - warum sind wir zu fast 100% immer bei Dir und nie bei mir? - warum zeigst Du nie, dass Du mich liebst? - warum sagst Du mir ...
Multiversum
Zitat von Genussmensch:warum sind wir zu fast 100% immer bei Dir und nie bei mir?
Genussmensch
Genussmensch
Zitat von Nussknacker94:@Multiversum ja am besten sich komplett zum Affen machen bei einer Frau die ihn nicht will
Genussmensch
Zitat von Woelkeline:Oh, okay, das klingt anstrengend. Und vor allem ist es ja nicht mit einem Satz als Antwort getan. Die meisten Männer, die ich kenne, wären mit diesem Frage - Antwort - Spiel überfordert. Also insgesamt finde ich sie ziemlich dramatisch. Auch die Whatsapp und lange Mail mit dem salbungsvollen Schlusssatz - hm. ...
Multiversum
Zitat von Nussknacker94:ja am besten sich komplett zum Affen machen bei einer Frau die ihn nicht will
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Wir sprechen hier nicht von einem ONS, sondern von einer immerhin einjährigen Beziehung! Da ist nachhaken, sich zumindest aussprechen völlig in Ordnung! -Und auch wichtig für eine mögliche Trennung, damit man damit besser abschließen kann.
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Wo ist der Fehler ? Was habe ich falsch gemacht?
Zitat von Genussmensch:8.5. Sie fragt, ob wir an Vatertag zusammen mit den Kindern einen Ausflug machen wollen. Ich lehne dies vorsichtig ab, wollte mit meinem Sohn was eigenes machen
9.5. Sie fragt, wie es mir geht. Nachmittags treffen wir dann auf einer Feier zusammen. Sie fragte, ob wir abends noch was zusammen machen wollen. Sie würde bei sich Stockbrot machen wollen und ob wir dazu kommen mögen. Ich habe das ausgeschlagen, wollte vorerst für mich sein.
10.5. Sie sagt, sie habe mit der Trennung abgeschlossen. Sie sagt hier, sie wollte auf mich zugehen und mit mir sprechen, ich habe aber abgeblockt.
Multiversum