Genussmensch
- 469
- 1
- 243
Genussmensch
Zitat von Hola15:Weil ihr deine Ignoranz so weh tut? Ich schätze sie ist im Wechselbad zwischen Schmerz, Enttäuschung, Vermissen und Wut und der (rationalen) ...
Genussmensch
Zitat von Tom_81:Hallo, ich habe hier fleißig mitgelesen. Und was ich dir von außen betrachtet sagen kann: das eine kann mit dem anderen zeitgleich koexistieren. ...
Zitat von Genussmensch:Ich will damit sagen, daß es ein Triggerpunkt bei ihr ist. Mehr nicht ! Daher ihre Reaktion, weil sie sich verfolgt fühlte. Es geht um den Terror. ...
Genussmensch
Zitat von Wurstmopped:Nein der Triggerpunkt liegt ganz woanders, immer noch nicht verstanden? Du schreibst selbst, dass du dich aufgefordert gefühlt hast ihr Nähe geben ...
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Ich antworte auf ihre gestrige Nachricht, um die Anschuldigungen wir z.B. des bewussten Weh tun gerade zu rücken.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Variante drei, ich antworte auf ihre Nachricht, mit den Worten Ich wünsche dir Glück, einen besseren zu finden, als ich es ja war
Genussmensch
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Du solltest lernen, zu akzeptieren. Sagt schon Einstein: „Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “
Zitat von Genussmensch:Akzeptanz der Trennung oder Akzeptanz ihrer Wünsche?
Genussmensch
Zitat von Heffalump:so wohl als auch du hast die Trennung ausgesprochen, sie hat wohl noch etwas gekämpft und wurde dann unleidlich. Sie wünscht sich mehr Nähe, du ...