Genussmensch
- 469
- 1
- 243
Genussmensch
Zitat von Hola15:Das du die Erkenntnis über deine eigenen Schmerzpunkte hast und zulassen kannst, ist schon ein wichtiger Schritt. Aber damit ist es halt leider auch ...
Zitat von Genussmensch:Ich wollte ihr eher der Fels in der Brandung sein,
Genussmensch
Zitat von Heffalump:selbst nicht stehen können - aber andere stützen wollen - genau mein Humor
Genussmensch
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Hände über den kopf zusammen schlag, ... schon wieder der Text, wie vor wenigen Seiten? Geh mal zum Therapeuten
Zitat von Genussmensch:Ein weiterer ganz wichtiger Punkt ist unser Alterunterschied. Damit hatte ich massive Probleme.
Zitat von Genussmensch:Sie ist Anfang dreißig, ich Ende dreißig.
Zitat von Genussmensch:daß es ein Triggerpunkt bei ihr ist.
Mehr nicht !
Wiederda
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Sie habe mich oft gebeten, ihr zu zeigen, dass ich sie liebe.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:hast du nie gefragt - wie?
Ex-Mitglied
Zitat von Teddy4911:Dein Ernst? Der TE wollte anfangs Distanz und ruhe um über die Streitigkeiten nachzudenken. Der aktive Part war seine Freundin die ihn mit Nachrichten bombardierte, alles innerhalb 1 Woche mehr oder weniger, liebes bekundungen und die Kinder mögen ihn so sehr, dann auf einmal komplett das gegenteil, sie würde ...
Genussmensch
Zitat von Martin123:Ich kann ihn auch verstehen. Aber trotzdem ändert das nichts. Es spielt doch keine Rolle ob er sie objektiv stalkt oder ob sie es nur so hindreht. ...
Zitat von Genussmensch:Was soll das? Warum hast sie heute wieder nach?