Genussmensch
- 469
- 1
- 243
Genussmensch
Zitat von Hola15:Was mich echt wundert wieso du ihr Bocken nicht verstehst. Anscheinend hattest du das ganze Jahr die Zügel in der Hand. Du warst der mit weniger ...
Zitat von Genussmensch:Nur ist die Situation gestern dann anders verlaufen und ich konnte es aufklären.
Wiederda
Wiederda
Zitat von Genussmensch:. Ich weiss nur nicht, wie ich es ihr verständnisvoll zeigen könnte.
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht ist sie zur Erkenntnis gekommen, das ihr zwei einfach zu unterschiedlich seid? Sie sich auf Dauer nicht verändern kann und nicht glaubt ...
Genussmensch
Zitat von Wiederda:Vor allem diese Widersprüche: Ich brauche Zeit und Ruhe - gewäre ihr beides aber nicht Sie muss immer Recht behalten - ich cebe aber auch keinen cm ...
Genussmensch
Zitat von Wiederda:Und nocheinmal: bockiges Verhalten wird für Kinyer benutzt. Nicht für einen erwachsenen Menschen. Das allein zeigt schon viel von deiner Haltung ...
Genussmensch
Zitat von Hola15:Ich habe die letzten Seiten (noch) nicht genau gelesen, drum kann ich dir nichts raten. Ich glaube jedoch, solange es für dich nicht möglich ist, ...
Zitat von Genussmensch:Ich sage meinem Partner aber nicht, dass ich ihn liebe und mit ihm eine Zukunft möchte, und werfe das dann in kurzer Zeit über Bord.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:ja - du aber es gibt ja auch noch andere Menschen, mit anderen Ansichten und Meinungen. Die Welt ist bunt Für deine Triggerpunkte kann sie nichts! ...
Zitat von Genussmensch:Darüber habe ich mit ihr aber nie gesprochen.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Vielleicht gibst du deine komplexe Seele, zu jemanden, der dir hilft, die Punkte aufzulösen, statt es einer überforderten Partnerin auf zu bürden, ...
Zitat von Genussmensch:Davor schütze ich mich , weil ich Angst habe, verletzt zu werden.
Zitat von Martin123:Für mich wäre das eine Aussage, dass sie von dir in Ruhe gelassen werden möchte. Und das hätte ich dann auch eingehalten. Egal ob das jetzt sachlich richtig ist oder nicht.
Was bringt der Frau ein Mann, der zwar immer recht hat (oder haben will), aber ihre Bedürfnisse offenbar ignoriert?
Ganz ehrlich, mich wundert nicht, dass sie dir die Sachen vor die Füße knallt und keine Lust mehr hat.