Ex-Mitglied
- 89057
Ex-Mitglied
Zitat von Genussmensch:Sie schrieb dann noch, ich hätte sie 320 (!) mal angerufen. Da bin ich fast vom Glauben abgefallen. 320 blockierte Anrufe.
Zitat von Genussmensch:PS: meinen Provider habe ich um Einzelgesprächsnachweis gebeten. Da dürfte das erkennbar sein
Genussmensch
Zitat von Martin123:Für mich würde eine Aussage (deiner Frau) heißen, dass sie sich von dir belästigt und gestalked fühlt. Aus ihrer subjektiven Sicht. Das ist doch ...
Zitat von Genussmensch:Mich verwundert es, dass sie immer schreibt
Genussmensch
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Schau, wenn sie weniger auf ihrer Spur liefe, würde sie auch merken, das du bei stress, noch nach innen gekehrt läufst, als sonst - sie kennt dich ...
Zitat von Genussmensch:Ich suche derzeit nach einem Weg, Kontakt zu ihr aufzubauen. Auch wenn sie sagt, ich soll sie in Ruhe lassen
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Dir ist nicht zu helfen, sie will gerade Ruhe - warum lässt du ihr diese nicht? Bist du immer so, das nur du zählst - sie nicht?
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Wenn ich das so lese, hat sie große Verständnisdefizite. Und scheinbar soll sich die Sonne um sie drehen. Da wirst du immer mehr liefern (müssen) ...
Wiederda
Wiederda
Genussmensch