Genussmensch
- 469
- 1
- 243
Genussmensch
Zitat von alleswirdbesser:Willst du sie immer noch zurück?
Wiederda
Genussmensch
Zitat von Wiederda:Allmählich finde ich dich achon fast respektlos ihr gegenüber. Bockiges Verhalten? Was wäte denn, wenn deine letzte Aktion mit dem Ja auf die ...
Wiederda
Zitat von Genussmensch:Ja lass sie drehen. Aber nach abschließen sieht das nicht aus.
Eher wie massives introvertiertes Ärgern über sich selbst.
Genussmensch
Zitat von Wurstmopped:Nein, sie hat das Thema für sich abgeschlossen. Ihre Art dir zu sagen, lass mich in Ruhe. Warum konzentriert du dich wieder auf Details, ob 320, 32 ...
Zitat von Genussmensch:Zuletzt kam der Text am Sonntag, auf den ich nicht reagiert habe.
Daraufhin hat sie mich dann gelöscht. Bockiges Verhalten sage ich.
Zitat von Genussmensch:Sie hat heute den Bock abgeschossen, in dem sie behauptete, ich hätte sie über 320 Mal angerufen.
Zitat von Genussmensch:Hinterher nur Gesabbel und nicht mal eine Gefühl von Einsicht, total über da Ziel geschossen zu haben von ihr.
Genussmensch
Zitat von VictoriaSiempre:Du reagierst nicht auf ihre Nachricht, sie löscht Dich daraufhin. In Sachen Bockigkeit gebt Ihr Euch nix! Nun ja. Anscheinend hat sie nicht ...
Zitat von Genussmensch:Ich kann sagen, dass ich mich irgendwie vor den Kopf gestoßen fühle. Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll, was momentan von ihr kommt.
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Die Sturköpfe trifft es. In Kombi mit Nähe und Distanz Problemen.
Wie löst man das?
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Mit Schmerzen (auf ihrer Näheseite). -Am besten für immer! Dir (Distanz) sollte die Trennung eigentlich deutlich leichter fallen!?
Genussmensch
Zitat von VictoriaSiempre:Du reagierst nicht auf ihre Nachricht, sie löscht Dich daraufhin. In Sachen Bockigkeit gebt Ihr Euch nix! Nun ja. Anscheinend hat sie nicht ...
Zitat von Genussmensch:Egal, was passiert ist. Ich verstehe es nicht
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Was auch immer, ihr Handeln gestern heute morgen ist die Nachricht an Dich. Sie hat es beendet. Das man das nich zwingend versteht, ist normal