1420

Trennung war ein Fehler

Wurstmopped
Zitat von Genussmensch:
Und am besten war dann nach ihren Kontaktversuchen am Donnerstag mit dem Stockbrot bzw ob wir zusammen was machen, dass sie mir am Samstag dann ...

Kommt drauf an welche Beweggründe man hat.
Will ich meinem Partner wissen lassen, dass ich gut daheim angekommen bin und Spaß hatte oder ob ich ein wenig Eifersüchtig machen möchte.
Klar wollte sie dir zeigen, dass sie ohne dich auch gut kann, was sonst.
Bedeutet, dass sie den Eindruck hat, dass du dein Ding auch durchziehst und keine Rücksicht nimmt, ob das stimmt, unerheblich, sie fühlt es wahrscheinlich so.

Du musst dich letztendlich entscheiden ob du mit einer Frau, die sehr viel Nähe benötigt und ein unsicherer Bindungstyp ist, einen Versuch starten möchtest oder du dir lieber eine Frau suchst, die eher mehr Distanz bevorzugt und weniger emotional ist?

14.05.2024 12:25 • x 2 #211


G
Update:
wir hatten vorhin Kontakt. Ich habe auf den langen Text von Sonntagmittag reagiert (da war keiner von uns gelöscht). OK, viele Grüße aus Berlin. Ich da da aktuell beruflich tätig.
Daraus wurde dann, dass sie mir meine Sachen heute vor die Tür stellen will. Ich sagte, es sei keiner zu Hause.
Sie schrieb dann noch, ich hätte sie 320 (!) mal angerufen. Da bin ich fast vom Glauben abgefallen. 320 blockierte Anrufe.
Wann soll das denn gewesen sein?
Seit Sonntagabend sehe ich ihr Profilbild nicht mehr.
Ich erzählte ihr dann noch, dass meine Eltern sie schon seit langem kennen. Ich habe sie da aber nie wirklich vorgestellt.
Sie entgegnete darauf, dass sie innerlich einen Neustart gemacht habe und sich auf die Zukunft mit ihren Mädels freut.
Sie sagt, sie glaubt mir kein Wort mehr.
Ich habe ihr einen Screenshot von meinen Telefonaten geschickt, wo ich sie angerufen hatte.
8.5. hatten wir mehrfach telefoniert (ca 10x und für mehrere Minuten)
11.5. ein Anrufversuch abends um 22:16 Uhr
heute 14.5., 2x versucht um 12.26 Uhr und 13.17 Uhr

Davon habe ich ihr einen Screenshot geschickt.

Sie sagt, das stimme alles nicht und ich würde lügen und da was gelöscht haben.

Sie schrieb mir dann auch noch, sie liebt mich schon lange nicht mehr. Es war nur ein Wunschgedanke, an dem sie festgehalten habe.

Was ist denn mit der los bitte ?

PS: meinen Provider habe ich um Einzelgesprächsnachweis gebeten. Da dürfte das erkennbar sein

14.05.2024 14:34 • #212


A


Trennung war ein Fehler

x 3


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Was ist denn mit der los bitte ?



Wenn der Mensch spinnt, gibt er Zeichen

14.05.2024 14:36 • x 1 #213


G
Zitat von Heffalump:
:fingerzeig: Wenn der Mensch spinnt, gibt er Zeichen

Du bist doch eine Frau.

Was will sie mir damit sagen?

Ich sitze in Berlin auf einer Fortbildung und bin ratlos. Total vor den Kopf gestoßen.

Sie ist auf komplette Ablehnung.

Ich liebe Dich schon lange nicht mehr. Es war ein Wunschgedanke

14.05.2024 14:41 • #214


Heffalump
Sie schließt mit dir ab.

14.05.2024 14:46 • x 3 #215


W
Du sitzt in Berlin in einer Fortbildung und schreibst die ganze Zeit hier im Forum? Es gibt also jetzt auch noch ein Weiterbildner/eine Weiterbildnerin, dem/der du auch nicht aufmerksam zuhörst? Dein Problem wird immer globaler....

14.05.2024 14:52 • x 2 #216


G
Zitat von Heffalump:
Sie schließt mit dir ab.

Kann sie gerne.

Nachgewiesen nun: seit dem ich sie kenne, habe ich sie 321 x angerufen. Inklusive heute.
Es sind die gezählten Telefonate. Nicht die blockierten.

14.05.2024 14:54 • #217


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
habe ich sie 321 x angerufen. Inklusive heute.

Sag ja, wer spinnt, gibt ein Zeichen. Da hätte ich besseres zu tun, als mir zu notieren wie oft du in der gesamten Beziehung angerufen hast

14.05.2024 15:03 • x 2 #218


G
Zitat von Heffalump:
Sag ja, wer spinnt, gibt ein Zeichen. Da hätte ich besseres zu tun, als mir zu notieren wie oft du in der gesamten Beziehung angerufen hast

Spinne ich jetzt oder sie?
Es steht ja schon fast Stalking damit im Raum.

Ich habe ihr geschrieben, ich lasse das durch meinen Anbieter prüfen.
Darauf kam von ihr: Das ist mir egal. Selbst wenn Du Dich auf den Kopf stellen würdest.
Ändert nichts an meinem Vertrauen oder Glauben, dass es anders war.

14.05.2024 15:26 • #219


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Das ist mir egal. Selbst wenn Du Dich auf den Kopf stellen würdest.
Ändert nichts an meinem Vertrauen oder Glauben, dass es anders war.

An deiner Stelle, würd ich da ein Ei draufhauen, Haken dran. Gerade dreht die völlig durch.

14.05.2024 15:37 • x 1 #220


G
Zitat von Heffalump:
An deiner Stelle, würd ich da ein Ei draufhauen, Haken dran. Gerade dreht die völlig durch.

Ja lass sie drehen. Aber nach abschließen sieht das nicht aus.
Eher wie massives introvertiertes Ärgern über sich selbst.

Aber warum ist doch die Frage.

Wirft mir vor , ich hätte sie 321 Mal angerufen trotz Blockade.
In Wirklichkeit sind das die gesamten Anrufe, seit wir uns kennen, die ich getätigt habe.
Also bei mir ausgehende Anrufe.
Werden bei ihrem Handy in einer Gesamtübersicht angezeigt:
Mein Vorname plus Telefonnummer,
blockierte Anrufe : 321, blockierte Nachrichten . 1

Ist ein Android Telefon, aber ich weiss die Marke nicht.

14.05.2024 15:46 • #221


Teddy4911
Lieber TE warum rechtfertigst du dich ihr gegenüber wegen den Anrufen, ihre Haltung und Meinung wird sich nicht ändern(teilte sie dir Mit). Das Kindergarten Verhaltens Event hat begonnen. Du kannst ganz easy da heraus kommen, nicht mehr antworten und dein Leben leben. Sei froh das dieses Verhalten ihrerseits nach einem Jahr heraus gekitzelt wurde und nicht nach 10 jahren.

Du kannst dich weiter fragen was du falsch gemacht hast, ich denke nüx.

Sich für jemanden verbiegen der Grundlegend unzufrieden mit einem ist… wozu? Bist du ein Mensch oder eine Marionette? Sei lieber ein Mensch und finde einen Mensch der auf Augenhöhe mit dir ist. lg

14.05.2024 16:06 • x 1 #222


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Ja lass sie drehen. Aber nach abschließen sieht das nicht aus. Eher wie massives introvertiertes Ärgern über sich selbst. Aber warum ist doch die ...

Willst du sie immer noch zurück?

14.05.2024 16:49 • x 1 #223


W
@Genussmensch

Sie erscheint aufgelöst. Ob sie ärgerlich und über wen, das kannst du doch mit Sicherheit gar nicht sagen. Wie sie sich fühlt weiß sie doch nur selbst. Wenn jemand in einem aufgelösten Zustand irgendwo eine Zahl falsch liest und dann überreagiert ist das völlig normal. Ich denke das ist schon jedem hier mal passiert. Ob das jetzt so war oder ob sie dir einen reinwürgen will, auch das weiß nur sie selbst.

Deine Reaktion darauf ist allerdings wieder unempathisch und liest sich nicht wie jemand, der einen anderen Menschen zutiefst liebt. Dann würdest du dir nämlich eher Sorgen um sie machen und nicht darum, wie du jetzt die Beweise sammelst um zu zeigen, dass du Recht hast. Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass du sehr bei dir bist und wenige Antennen nach außen besitzt. Ist das so, dann arbeite an dir und lass sie einen Mann finden, der ihr offen herzlich zugetan ist.

14.05.2024 16:52 • x 1 #224


G
Zitat von Wiederda:
@Genussmensch Sie erscheint aufgelöst. Ob sie ärgerlich und über wen, das kannst du doch mit Sicherheit gar nicht sagen. Wie sie sich fühlt weiß sie doch nur selbst. Wenn jemand in einem aufgelösten Zustand irgendwo eine Zahl falsch liest und dann überreagiert ist das völlig normal. Ich denke das ist schon ...

Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen um sie. Weil sie Sachen in den Raum stellt, die nicht stimmen.
Nur wie soll ich mir Sorgen um sie machen, wenn sie so etwas mir anlastet?
Sie scheint wirklich aufgelöst zu sein und nun einiges falsch zu deuten.

14.05.2024 16:57 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag