Wurstmopped
- 15375
- 1
- 26188
Zitat von Genussmensch:Und am besten war dann nach ihren Kontaktversuchen am Donnerstag mit dem Stockbrot bzw ob wir zusammen was machen, dass sie mir am Samstag dann ...
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Was ist denn mit der los bitte ?
Genussmensch
Zitat von Heffalump::fingerzeig: Wenn der Mensch spinnt, gibt er Zeichen
Wiederda
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Sie schließt mit dir ab.
Zitat von Genussmensch:habe ich sie 321 x angerufen. Inklusive heute.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Sag ja, wer spinnt, gibt ein Zeichen. Da hätte ich besseres zu tun, als mir zu notieren wie oft du in der gesamten Beziehung angerufen hast
Zitat von Genussmensch:Das ist mir egal. Selbst wenn Du Dich auf den Kopf stellen würdest.
Ändert nichts an meinem Vertrauen oder Glauben, dass es anders war.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:An deiner Stelle, würd ich da ein Ei draufhauen, Haken dran. Gerade dreht die völlig durch.
Zitat von Genussmensch:Ja lass sie drehen. Aber nach abschließen sieht das nicht aus. Eher wie massives introvertiertes Ärgern über sich selbst. Aber warum ist doch die ...
Wiederda
Genussmensch
Zitat von Wiederda:@Genussmensch Sie erscheint aufgelöst. Ob sie ärgerlich und über wen, das kannst du doch mit Sicherheit gar nicht sagen. Wie sie sich fühlt weiß sie doch nur selbst. Wenn jemand in einem aufgelösten Zustand irgendwo eine Zahl falsch liest und dann überreagiert ist das völlig normal. Ich denke das ist schon ...