Wurstmopped
- 15375
- 1
- 26188
Zitat von Genussmensch:Nur ist es auch so, dass wenn dann beide an ihrer Kommunikation arbeiten sollten. Nicht nur einer.
Zitat von Genussmensch:Wenn es mir so ginge, wir ihr, dann kann ich es mir nur so erklären, dass ich mich selbst schütze und einmauer,
Wiederda
Genussmensch
Zitat von Wiederda:Du bist also der Meinung, dass sich die Gemüter erst einmal beruhigen müssen... Und gehst dir erneut in die Falle. Du diktierst quasi - es fällt ...
Zitat von Larissa789:Ich hatte aber auch den Eindruck, dass es harmonischer wäre, wenn du eine Frau findest, deren Verhaltens und Worte rational nachvollziehbar und verständlich sind.
Genussmensch
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich ähnlich, sie will es nicht erklärt bekommen, sondern fühlen! Und Distanz ist für sie ein sehr negatives Gefühl, egal wie auch immer ...
Zitat von Genussmensch:Ich bin ja auch bereit, ihr mehr Nähe zu geben, sie das fühlen zu lassen. Es ist für mich halt eine neue Erfahrung, da ich es so die letzten Jahre ...
Genussmensch
Zitat von Wurstmopped:Nochmals, wenn ihr zwei nicht versteht warum ihr jeder für sich so fühlt und sich so verhält, wird es nie funktionieren. Es geht nicht darum mehr ...
Zitat von Genussmensch:Ich kann es gut nachvollziehen und versuche auch, es zu verstehen. Da es mir selbst für mich und auch für sie wichtig ist. Rational bringt mich ...
Genussmensch
Zitat von Wurstmopped:Wenn ihr nochmals die Chance bekommt, kannst du es ja ausprobieren. Wenn sie sich nicht mehr melden sollte, kannst du ihr in einigen Wochen immer ...
Genussmensch
Zitat von Wiederda:Du bist also der Meinung, dass sich die Gemüter erst einmal beruhigen müssen... Und gehst dir erneut in die Falle. Du diktierst quasi - es fällt ...
Wiederda
Genussmensch
Zitat von Wiederda:Das ist also in der Analyse so herausgekommen. Aha. Warum wartest du es nicht einfach mal ab, anstatt ihr wieder Gefühle und Gedanken zuzuschreiben? ...
Zitat von Genussmensch:In den Streit abends via WhattsApp drängte sie mich soweit und fragte, was das soll und ob jetzt Schluss sei. Lediglich hatte ich geschrieben, dass es mir ein für alle Mal reiche. Sie bohrte weiter nach und ich schrieb dann ja.
Zitat von Genussmensch:Ein kindischer Kram, ausgelöst aus eine Mücke. Hochgeschaukelt bis sonst wohin.
Zitat von Genussmensch:Daran habe ich dann anfangs der Woche auch festgehalten, da ich Luft für mich brauchte. Sie fragte täglich nach, wie es mir ginge und ob wir zusammen was machen wollen
Zitat von Genussmensch:Ich bin ja auch bereit, ihr mehr Nähe zu geben, sie das fühlen zu lassen.
Zitat von Genussmensch:Für mich war es fast zauberhaft, wie sie sich um mich gekümmert hat, mich umgarnt hat, mich Zuneigung und Liebe hat spüren lassen. Genau daran wollte sie ja festhalten.
Zitat von Genussmensch:Weil sie mich liebt(e).
Genussmensch
Zitat von VictoriaSiempre:Also hast Du Schluß gemacht, wenn vielleicht auch aus „erzieherischen“ Gründen und nicht wirklich ernst gemeint? Tja, sowas kann nach hinten ...
Genussmensch