Heffalump
- 36995
- 4
- 61261
Zitat von Genussmensch:Nur bin ich da etwas sehr doll aus meiner Vergangenheit gebrandmarkt
Zitat von Genussmensch:dass sie nun seit gestern alles abwimmelt.
Zitat von Genussmensch:Nur bin ich da etwas sehr doll aus meiner Vergangenheit gebrandmarkt
Zitat von Wurstmopped:Du bist wie du bist!
Es gibt näheorientierte Menschen und Menschen die ein wenig mehr Distanz benötigen.
Darüber hinaus unterschiedliche Bindungstypen....
Genussmensch
Zitat von 40something:Danke für die schöne Zusammenfassung, das hatte ich beim Lesen des Themas auch im Kopf. @Genussmensch Ich schließe mich an, dass ihr hier wohl als 2 verschiedene Typen aufeinander prallt und jetzt, nach einem Jahr, die Unterschiede aufeinander prallen, weil einfach die große Phase des Verliebtseins und der rosa ...
Zitat von Genussmensch:Hier frage ich mich, warum rechtfertigt man sich? Warum erklärt man nochmals alles? Warum wartet man den ganzen Tag ab? Warum löscht man nicht gleicht, kein weiterer Kommentar und gut?
Genussmensch
Zitat von 40something:Tja, das kann dir wohl keiner außer ihr beantworten. Um sich vor sich selbst zu rechtfertigen in einer Entscheidung, von der Frau weiß, dass sie ...
Zitat von Genussmensch:Die Sturköpfe trifft es. In Kombi mit Nähe und Distanz Problemen. Wie löst man das?
Wiederda
Zitat von Genussmensch:Aber wie nimmt man nun Kontakt auf?
Genussmensch
Zitat von Wurstmopped:Mit welcher Intention? Was willst du ihr sagen? Wie erreichen, also weißt du überhaupt wie du mit ihr kommunizieren musst, damit sie dich ...
Zitat von Genussmensch:Ich bin vom Typ her auch eher der ruhigere. Ich habe ihr am Samstag meine Gedanken und Wünsche mitgeteilt. Es waren die selben, wie sie zu mir sich ...
Wiederda
Genussmensch
Zitat von Wiederda:Ich verstehe die Frau immer besser, lol. Du siehst und liest was du sehen und lesen willst. Da wäre ich auch raus. Bin ich jetzt auch (freundliches ...
Wiederda
Genussmensch
Zitat von Wiederda:Also was denn? Verstehst du sie oder würdest du sie gerne verstehen? Beides geht nicht. Du suchst Antworten auf ihr widersprüchliches Verhalten. Du ...