Wurstmopped
- 15443
- 1
- 26334
Zitat von Genussmensch:Mache ich was verkehrt? Setze ich sie zu sehr unter Druck? Habe ich sie zu markant abgelehnt oder ihr den Wunsch der Nähe verweigert? Ich zweifel da ...
Zitat von Genussmensch:Wie kann ich sie denn aus ihrer Zone nun befreien?
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Das müsste sie selbst wollen - aber sie hat es beendet
Zitat von Genussmensch:So kam sie bei mir ja angekrochen, wenn man das so sagen darf
Genussmensch
Zitat von Heffalump:dürfen schon, wirkt aber bitter, wenn du es so formulierst Vielleicht trefft ihr Euch an der Mitte, zur Übergabe eurer Besitztümer und redet ...
Zitat von Genussmensch:Na sie will es ja. Zumindest fast bettelnder Weise letzten Montag. So kam sie bei mir ja angekrochen, wenn man das so sagen darf
Genussmensch
Zitat von Wurstmopped:Tue dir doch erstmal Ruhe an? Was willst du erzwingen, bei dem offensichtlich sehr ambivalenten Verhalten dieser Frau? Welche Halbwertzeit darf ihre ...
Zitat von Genussmensch:Ich hätte eine andere Frau nebenbei.
Zitat von Genussmensch:des Knatsches
Genussmensch
Zitat von Heffalump:benenne mal bitte die Ursache vom Knatsch (hab ich ewig nimmer glesen, des Wort)
Genussmensch
Zitat von Wurstmopped:Ja dann frage dich mal warum du dann dicht machst, was ist hier der Ursprung und sie sollte sich fragen woher der Wille kommt ihren ...
Zitat von Genussmensch:Ich mache dicht, da ich mich sehr bedrängt fühle
Genussmensch
Zitat von Wurstmopped:Da kannst du doch ansetzen, fühlst du dich in Beziehungen schnell eingeengt...das bei euch hört sich auch nach einem Nähe Distanz Problem an.... ...
Genussmensch