Genussmensch
- 469
- 1
- 243
Genussmensch
Genussmensch
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Klingt für mich nach Kindergarten, bockiges Verhalten. Oder auch nach Dramaqueen.
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Nur verfolge ich ein anderes Ziel, dass wir wieder zusammen finden.
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Das ist schonmal gut! Jetzt wirst Du wohl erst wieder mehr Vertrauen aufbauen müssen. -Dass Du Dich nicht wieder bei zukünftigen Streitereien zurückziehst und sie und die Kinder ignorierst! Als Paar und mit Kindern sollte man solche fiesen Spielchen nicht spielen! -Das hat bestimmt auch den Kindern wehgetan. ...
Genussmensch
Zitat von alleswirdbesser:Ach so
Haeschen
Genussmensch
Zitat von Haeschen:@Genussmensch was möchtest du von einem gnagnagna Partner, den ganzen Tag generve, 3h blablabla, sag mal, was interessiert dich an solchen Menschen? Offenbar bist du selbst ähnlich strukturiert. Ansonsten hättest du dich längst vom Acker gemacht.
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Ich soll meinen Weg gehen. Wir hatten unsere Zeit und sie würde die nicht vermissen.
Zitat von Genussmensch:Ja aber da bin ich auch so, dass ich nun keinen Kontakt zu ihr zulasse. Sie möchte die Trennung, dann bitte auch mit allem, was dazu gehört.
Multiversum
Zitat von Haeschen:was möchtest du von einem gnagnagna Partner, den ganzen Tag generve, 3h blablabla, sag mal, was interessiert dich an solchen Menschen?
Offenbar bist du selbst ähnlich strukturiert. Ansonsten hättest du dich längst vom Acker gemacht.
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Zwei bockige Kinder, und keiner will nachgeben. Möglicherweise ist die Trennung in Eurem Fall doch ratsamer, wenn Ihr so eine schlechte Kommunikation miteinander habt?
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Aber eine Frau, die keine Gefühle für jemanden hat, schreibt doch keine stundenlangen Nachrichten.
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Sag' ihr das doch genau so! (oder schreib' es!) Aber sag' ihr AUCH, dass Du wieder mit ihr zusammen sein willst, damit es nicht zu (erneuten) Missverständnissen kommt! Ihr wart immerhin 1 Jahr zusammen und nicht nur 2 Wochen!