Genussmensch
- 469
- 1
- 243
Genussmensch
Zitat von Heffalump:was? die, die dich ändern will oder jene, die sich auf dich einlässt?
Zitat von Genussmensch:Mehr Akzeptanz und mehr Verständnis würde ich begrüßen.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Aber es ist bei ihr nie von Dauer
Wiederda
Wiederda
Zitat von Genussmensch:Wir haben unsere Probleme und Gründe aber aufgeführt
Zitat von Genussmensch:Ich weiss, dass es von mir falsch war, sie an den Tagen nicht zu besuchen und mit ihr Zeit verbracht zu haben. Und trennen nur wenige Kilometer.
Zitat von Genussmensch:Ich hätte meine Komfortzone verlassen können. Dies hatte sie auch bemängelt, dass sie das störe.
Ella
Zitat von Genussmensch:Ändern möchte ich niemanden. Weder sie, noch mich.
Mehr Akzeptanz und mehr Verständnis würde ich begrüßen.
Genussmensch
Zitat von Ella:Sie hat aber nicht mehr Akzeptanz und Verständnis. Wenn du was anderes willst, als das, was sie ist beziehungsweise hat, dann bedeutet das den ...
Zitat von Genussmensch:Unverständlich ist für mich nun ihr abruptes Verhalten.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:eher ihr Muster
Ella
Zitat von Genussmensch:Mir gehen bei Unstimmigkeiten die Dinge gegen den Strich, dass sie ihren Willen und ihre Meinung immer durchsetzen will. Ich versuche eine Lösung zu ...
Genussmensch
Zitat von Ella:Merkst du nicht, dass ihr beide dasselbe tut, nur halt auf unterschiedlicher Weise? Sie möchte, dass du ihr die Angst nimmst - die by the way nichts ...
Ella
Zitat von Genussmensch:Wie kann ich sie denn aus ihrer Zone nun befreien?
Genussmensch
Zitat von Ella:Das kannst du nicht und es ist auch nicht deine Rolle. Ihr passt nicht zusammen, eure Persönlichkeiten sind inkompatibel. Und deine Zeilen erzeugen ...