Wiederda
- 89082
Wiederda
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Ich zweifel da schon an mir.
rudi333
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Ich mag diese Art von Klammern nicht, mag meine Freiheit, meine Ruhe, mein Zuhause.
Genussmensch
Zitat von rudi333:Was mir an der Geschichte absolut missfällt, dass sie mit einmal alles in Frage stellt und zudem noch die Kinder als vorgeschobenen Grund mit ...
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Außerdem wolltest Du Dich nur am WE mit ihr treffen, und Ihr habt Euch auch nie in ihrer Wohnung getroffen. Da Du geschrieben hast, dass es bis auf ...
Zitat von Genussmensch:Ich hätte meine Komfortzone verlassen können. Dies hatte sie auch bemängelt, dass sie das störe.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:das allseits bekannte Nachtreten, leider sehr beliebt, wenn man Schluss macht sie hätte auch kommen können - und außerdem, gönne ich dem Mann, ...
Zitat von Genussmensch:Wie kann man denn hier einen Kompromiss finden ?
Ella
Zitat von Genussmensch:Wenn ich einen Menschen nicht liebe oder nicht mag, dann schreibe ich nicht mit ihm 3 Stunden lag Nachrichten
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:dass sie ihren Willen und ihre Meinung immer durchsetzen will.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Lass sie los du brauchst jemanden, der sich auf dich einlässt, nicht jemanden der, dich ändern will
Zitat von Genussmensch:Mag ich irgendwie nicht.