1418

Trennung war ein Fehler

G
Zitat von aequum:
Wow, die Frau ist offensichtlich echt angepisst darüber, dass Du ihr nicht hinterher gelaufen und nicht um sie gekämpft hast. Man könnte auch ...

Ja aber mal ganz ehrlich: Ich ziehe die Notbremse im Urlaub. Dann Funkstille. Dann will sie wieder Kontakt. Dann kommt raus, dass sie zweigleisig fährt, dann enttarne ich sie, und dann will sie doch keinen Kontakt.
Die Frau hat hier 2 Möglichkeiten: entweder sie lässt sich als Schl.... abstempeln, weil sie fremdgegangen ist, oder sie schiebt dem bösen Mann die Schuld zu. Für was sich die Narzisstin entscheidet, ist klar.

09.09.2024 20:59 • #1186


aequum
@Genussmensch weiß der Geier was in ihr vorgeht und wie sie tickt aber das sollte Dir inzwischen total egal sein.

Warum auch immer hat sie offensichtlich eine mords Wut auf Dich. Denn ansonsten würde sie doch nicht derart lange im Nachhinein um sich schlagen was Dich angeht, bzw. betrifft.

09.09.2024 21:09 • #1187


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
@aequum
Ja warum diese Wut ?
Erklär mir das mal jemand.

09.09.2024 21:23 • #1188


aequum
@Genussmensch ich vermute Du hast nicht so funktioniert wie sie es es erwartet hat aber es ist müßig, sich darüber Gedanken zu machen. Nur sie weiß warum und wieso.

09.09.2024 21:35 • x 2 #1189


G
@aequum
Ich habe im Sinne meiner selbst und meines Kindes funktioniert.
Das hat sie dann nicht verstanden, dass sie hier hinten anstehen muss.
Aber Wut sind auch Gefühle und Emotionen

09.09.2024 21:52 • x 1 #1190


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Aber Wut sind auch Gefühle und Emotionen

lies mal über narzisstische Kränkung

Gestern 04:39 • #1191


G
Zitat von Heffalump:
lies mal über narzisstische Kränkung

Sie soll mich und meinen Sohn in Ruhe lassen. Was sie jetzt macht, geht ja schon in einen strafrechtlich relevanten Bereich. Sie behauptet in der Öffentlichkeit, dass ich sie verfolgen und ihr nachstellen würde.

Gestern 08:53 • x 2 #1192


G
Oh Gott, ich hab das mal gegoogelt. Dann fängt das ja jetzt erst an.
Aber es passt genau. Sie wollte mit uns in Urlaub, ich trenne mich, sie lebt den Kontakt wieder auf, will es zu ihren Gunsten aussehen lassen und mich als Täter darstellen. Und jetzt beginnt sie, im Ort seit gestern die Unwahrheiten zu streuen.

Gestern 09:17 • x 2 #1193


Hola15
Dann mach mal n Beratungstermin mit einem Anwalt, ob du nicht Unterlassung oder sowas fordern kannst und atme mal tief durch.

Klar gibt es viele Horrorgeschichten von Narzissten, aber so extrem muss sie ja nicht sein.

Ich denke sie ist im Gebiet histrionisch anzusiedeln, also der laszive, verführerische und hysterische Teil der Störung, der früher unter den Bereich „Nymph*omanie“ gefallen ist. Klar, ist auch mit Narzissmus vergesellschaftet.

Da geht es aber nicht um ein zu viel an S. Verlangen, sondern um ein viel-zu-wenig an Selbstwertgefühl.

Sie muss halt jetzt noch gut dastehen.
Setz ihr einen Riegel vor (Anwalt) und mit dem Neuen wird sich das dann schon beruhigen.

Gestern 09:51 • x 2 #1194


G
Zitat von Hola15:
Dann mach mal n Beratungstermin mit einem Anwalt, ob du nicht Unterlassung oder sowas fordern kannst und atme mal tief durch. Klar gibt es viele ...

Mit meinem Anwalt habe ich schon gesprochen. Sie hat diese Nachrichten in diverse Gruppen gestreut. Davon besorge ich einen Screenshot und wir prüfen dann, ob es für eine Abmahnung oder gleich Klage auf Unterlassung reicht

Gestern 09:56 • x 5 #1195


aequum
Zitat von Genussmensch:
Mit meinem Anwalt habe ich schon gesprochen. Sie hat diese Nachrichten in diverse Gruppen gestreut. Davon besorge ich einen Screenshot und wir prüfen dann, ob es für eine Abmahnung oder gleich Klage auf Unterlassung reicht

Sehr gut! Das hätte ich an Deiner Stelle ebenfalls prüfen lassen und ggf., sofern möglich, rechtliche schritte eingeleitet.

Gestern 09:58 • x 2 #1196


G
@aequum
Wir warten wie gesagt ab, ob mein Name in direktem Zusammenhang noch erwähnt wird.

Erschreckend finde ich das Krankheitsbild von histruonischen Störungen. Symptome wie suchen nach Aufmerksamkeit, verführerisches und S. provokantes Verhalten, wechselhafte und übertriebene Emotionen, und die Schwäche, tiefe und längerandauernde Beziehungen führen zu können.
Ich bin darüber echt total erschrocken. Am meisten schäme ich mich, dass ich meinen Sohn nicht schützen konnte.

Gestern 14:21 • x 2 #1197


aequum
Zitat von Genussmensch:
Ich bin darüber echt total erschrocken. Am meisten schäme ich mich, dass ich meinen Sohn nicht schützen konnte.

Es ist nunmal passiert und das konntest Du nicht ahnen. Also kümmere Dich um Deinen Sohn und nicht um Deine EX.

Gestern 14:25 • #1198


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
geht ja schon in einen strafrechtlich relevanten Bereich.

du kannst sie immer noch anzeigen, wegen übler Nachrede

Gestern 15:28 • #1199


G
@Heffalump darauf warte ich ja, dass sie meinen Namen direkt nennt

Gestern 15:53 • x 1 #1200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag