1418

Trennung war ein Fehler

Heffalump
Zitat von WomenInLove:
Man muss den oder die Ex immer schlecht machen

wenn es dazu dient, einen Abschluss zu finden - nicht unüblich, wenn man dann abgeschlossen hat, das wieder auf normal herunterschraubt - zu der Erkenntnis kommt - es hat einfach nicht gepasst - dann passt es ja

09.09.2024 05:34 • #1171


W
Zitat von Heffalump:
wenn es dazu dient, einen Abschluss zu finden - nicht unüblich, wenn man dann abgeschlossen hat, das wieder auf normal herunterschraubt - zu der Erkenntnis kommt - es hat einfach nicht gepasst - dann passt es ja


Also, geschätzte Heffa - da muss ich mal aber mal widersprechen. Denn wenn man nach einem Beziehungsaus den anderen runtermacht, dann macht man sich ja auch selber runter.
Ich meine, wenn man meinetwegen nach 20 Jahren dahinterkommt, mit einem ausgemachten Vollkoffer zusammengesen zu sein, so würde das ja auch bedeuten, selber 20 Jahre lang ein Vollkoffer gewesen zu sein.
Und das bekäme einem, vermute ich mal, nicht gar so gut ...

Jedenfalls bin ich noch nie auf die Idee gekommen, mich nach einem Beziehungsaus dadurch zu retten, dass ich jemanden niedermache. Ganz schlechte Strategie, finde ich.
Ich kann sagen: Ich habe alle meine Parterinnen geliebt und bin dankbar für die Zeit mit ihnen. Wenn das alles Krachen geht, warum auch immer, so zerstört das doch nicht die schöne Zeit, die man zusammen hatte.

09.09.2024 05:43 • #1172


A


Trennung war ein Fehler

x 3


Heffalump
Zitat von whynot60:
so würde das ja auch bedeuten, selber 20 Jahre lang ein Vollkoffer gewesen zu sein.
Und das bekäme einem, vermute ich mal, nicht gar so gut ..

keine Ahnung - als Vollkoffer, kann ich dir sagen, das diese Erkenntnis schon recht lehrreich war

09.09.2024 05:48 • #1173


W
Zitat von Heffalump:
keine Ahnung - als Vollkoffer, kann ich dir sagen, das diese Erkenntnis schon recht lehrreich war


Naja, aber merkt man das nicht bald einmal, wenn es sich um einen Vollkoffer handelt?
Das kann einem doch, meine ich, nicht erst nach Jahren aufgehen ...

09.09.2024 05:55 • #1174


Heffalump
Zitat von whynot60:
Das kann einem doch, meine ich, nicht erst nach Jahren aufgehen ...

ach du - wenn man sich Hilfe sucht - im Außen - und dir gesagt wird, so was hält man aus - dann hält man es eben aus

09.09.2024 05:56 • #1175


W
Zitat von Heffalump:
du - wenn man sich Hilfe sucht - im Außen - und dir gesagt wird, so was hält man aus - dann hält man es eben aus


Ja, gut, das mag ja sein. Aber wer sucht sich Hilfe im Außen? Dann kommt ja vielleicht die Urgroßmutter mit guten Ratschlägen daher, weil es zu deren Zeit eben tatsächlich üblich war, alles auszuhalten, vor allem als Frau.
Im Außen Hilfe zu suchen ist für mich immer die schlechtmöglichste Versuchung.
Würde ich daher auch nie machen.

09.09.2024 06:01 • #1176


Heffalump
Zitat von whynot60:
Würde ich daher auch nie machen

ist ja jetzt auch schon wieder ne Zeit her und rum ums Eck.

Zitat von whynot60:
Urgroßmutter mit guten Ratschlägen daher

fast

09.09.2024 06:03 • x 1 #1177


G
Ich schwanke zwischen verwundert und schockiert, was man mittlerweile alles mit etwas Abstand aufdeckt. Das sie mit dem Thomas bereits im Mai in der Kiste war, ist ja nun mehr als anzunehmen. Erst hat sie es geleugnet, dass dort nichts war. Ganze zwei Wochen lang. Dann wurde es zwischen uns wieder gut und sie erzählte mir dann, dass sie dort doch geschlafen hätte, obwohl sie es zuvor immer abgestritten hatte.
Nun leugnet sie es auch wieder, dass dort nichts zwischen denen ist, aber wenn ihr Auto permanent bei ihm auf dem Hof steht, dann weiss man schon Bescheid. Die Gewissheit ist also da.
Mein Sohn wirkte die letzten Tage etwas erleichtert und ruhiger, suchte viel Nähe zu mir. Heute morgen war er wieder unruhig, als es zur Schule ging, da er befürchtete, dass er auf sie treffen würde. Aber es kam nicht so. Ich stand ihm bei, sie war nicht zu sehen.
Die Gerüchteküche im Dorf fängt an zu brodeln. Wie sie mir über ihre damaligen Ex-Partner erzählte, dass diese alle einen Knall hätten, geht es nun los, dass ich sie stalken würde, ich würde sie verfolgen und bis nach Greifswald hinterherfahren, ich würde sie ständig anrufen, so dass sie sich eine neue Telefonnummer holen musste, ich sei der Gestörte, der Psychopath.
Das kann ja noch lustig werden. Aber wenn man einer Narzisstin die Beziehung beendet, weil sie total austickt und nicht mehr zu bremsen ist im Streit, dann lässt dies nicht lange auf sich warten, bis sie Dich fertig machen will. Erst war Funkstille, dann wollte sie den Kontakt halten. Erst als ich nachfragte, warum sie mir schreibt, reagierte sie wieder über und machte mich nieder.
Komisch ist nur, dass sie selbst im Ort schaut und mir vor 2 Wochen noch schrieb, wo mein Auto steht, da sie es gesehen hatte. Und sie durch den Ort fährt und bei meinem Elternhaus stehen bleibt um zu gucken, ob ich dort bin.
Gut, sei es drum. Ich hätte es im Mai bereits dabei belassen sollen.
Aber ich habe mich von ihrem Körper und das, was sie mir damit geboten hat, blenden lassen. Zum Leid meines eigenen Kindes.

09.09.2024 12:58 • #1178


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
aber wenn ihr Auto permanent bei ihm auf dem Hof steht,

Stalkst du sie tatsächlich?

09.09.2024 13:27 • #1179


G
Zitat von alleswirdbesser:
Stalkst du sie tatsächlich?

Nein !
ich kann es nur nicht ändern, wenn ich die Strecke zum einkaufen oder zum Bäcker oder zur Tankstelle fahren muss. Einen Umweg von mehreren Kilometern sehe ich nicht ein in Kauf zu nehmen.

09.09.2024 15:52 • x 3 #1180


Heffalump
wenn sie weiter blöd schreibt - üb dich in Grey Rock Methode

09.09.2024 16:09 • #1181


B
Wo schreibt sie denn?
Du hast doch mal geschrieben, dass du sie geblockt hast. Wieso entblockt? Hab ich evtl überlesen?

09.09.2024 16:42 • #1182


G
Mir wurde heute berichtet, dass die gute Dame im Laufe des Vormittags an alle ihre Kontakte und in sämtliche WhattsApp Gruppen folgende Nachricht verschickt hat:
Hallo, ich habe eine neue Nummer, da ein Expartner mich verfolgt und stalkt. Gebt diese Telefonnummer nicht weiter, bzw. fragt mich vorher.

09.09.2024 20:33 • #1183


G
Zitat von bero:
Wo schreibt sie denn? Du hast doch mal geschrieben, dass du sie geblockt hast. Wieso entblockt? Hab ich evtl überlesen?

Email. Landet zwar im Spam, aber kann es trotzdem lesen.

09.09.2024 20:35 • #1184


aequum
Zitat von Genussmensch:
Hallo, ich habe eine neue Nummer, da ein Expartner mich verfolgt und stalkt. Gebt diese Telefonnummer nicht weiter, bzw. fragt mich vorher.

Wow, die Frau ist offensichtlich echt angepisst darüber, dass Du ihr nicht hinterher gelaufen und nicht um sie gekämpft hast.

Man könnte auch sagen, dass sie auf jeden Fall mental komplett einen weg hat, bzw. sehr krank zu sein scheint.

09.09.2024 20:42 • x 1 #1185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag