1420

Trennung war ein Fehler

G
@Heffalump
Ich hatte mal eine Nachricht von ihr.
Sie schrieb, ich hätte in mehreren Punkten richtig Glück mit ihr. Sie mag dreckigen und versauten 6, sie sieht gut aus, sie sie eine tolle und gute Frau, kann kochen, backen, und den Haushalt, und kann gut mit Kinder.
Wenn man sich das heute auf der Zunge zergehen lässt, dann fragt man sich: und was noch ?

08.09.2024 16:20 • x 2 #1141


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
dann fragt man sich: und was noch ?

was ich sagen würde weiß ich - aber was wünscht du dir?
Außer versauten 6

08.09.2024 16:25 • x 1 #1142


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
@Heffalump
Eine Frau, die auf eigenen Beinen steht. Die mir auf Augenhöhe begegnet. Mit der man sich tiefgründig unterhalten kann. Die einen versteht, die einen annimmt, die einen aufbaut nach einem langen Arbeitstag. Mit der man gleiche Ziele hat, ähnliche Interessen.

08.09.2024 16:50 • x 2 #1143


Heffalump
und jetzt schau auf deine äh ex - was, von deinen Wünschen, hat sie erfüllt?

08.09.2024 16:54 • x 2 #1144


ElGatoRojo
Zitat von Genussmensch:
Sie mag dreckigen und versauten 6, sie sieht gut aus, sie sie eine tolle und gute Frau, kann kochen, backen, und den Haushalt, und kann gut mit Kinder.

Nun ja - letztlich ist das doch mehr als oft dabei zu sein scheint. Und auch eine solche kann doch prinzipiell auch notfalls tiefgründiger Gespräche führen. Nobody is perfect

08.09.2024 16:58 • x 1 #1145


G
@Heffalump
Gute Frage. Sie hat abends Essen gekocht für ihre Kinder und mich gefragt, ob ich mitessen will. Auch war sie interessiert an meinem Job, aber wirklich verstanden hat sie Vertrieb nicht. Es war dann eher so, dass sie mir in den Schritt griff, wenn die Kinder nicht schauten oder nicht da waren. Also oftmals zielte es nur auf das eine ab.

08.09.2024 18:12 • #1146


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Also oftmals zielte es nur auf das eine ab.

Offenbar hat sie schnell rausgekommen womit sie dich ködern kann. Oder sprangst du nicht darauf an?

08.09.2024 18:16 • #1147


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Es war dann eher so, dass sie mir in den Schritt griff,

weißt du - ich finde das ziemlich platt
fast so urkomisch männlich
statt feine Verführung - so direkt - langweilig.

wo man mit Federn verborgenes wecken könnte,
wo man mit Eiswürfeln, erogene Zonen sondieren könnte,
wo man darüber hauchen, mehr andeuten könnte als deine kühnsten Träume..

greift sie nur an den Hosenstall ob er noch da ist, und ob er Gewehr bei Griff steht

08.09.2024 18:17 • x 2 #1148


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
und kann gut mit Kinder.


Zitat von Genussmensch:
Ihr Geschreie und ihre Ausraster richten sich ja auch tagtäglich gegen ihre 8 und 6jährige Tochter.
Hinzu kommt, dass die beiden Mädchen alle Monate lang einen neuen Bettpartner ihrer Mutter präsentiert bekommen.

?

08.09.2024 18:18 • x 4 #1149


G
@alleswirdbesser
Natürlich war es ein tolles Gefühl, so begehrt zu sein und dann auch so vieles auszuprobieren und erleben zu dürfen.
Aber was meinst Du was los war, wenn ich nicht in der Stimmung war? Oder müde vom Tag? Oder einfach auch als Mann mal nur reden und / oder still dasitzen wollte.
Dann kam oftmals, warum ich schlechte Laune hätte. Ob eine andere im Spiel ist. Oder sonst was für Vorwürfe.
Und wer hatte Schuld für die Laune? Na klar: ich.

08.09.2024 18:31 • x 1 #1150


G
@alleswirdbesser
Das sie vor mir immer wieder jemandem hatte, ist ja nun rausgekommen. Selbst ihre Lütte hatte sich ja verplappert, dass letztes Jahr Mama noch mit XY zusammen war.
Und komisch ist auch, wenn eine Frau eine Spielzeugkiste mit Gummis unterm Bett stehen hat. Die stehen da ja nicht nur so.

08.09.2024 18:33 • #1151


G
@Heffalump
Ja das war schon oft platt. Hauptsache das eine und das schnell.

08.09.2024 18:34 • #1152


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
@Heffalump Ja das war schon oft platt. Hauptsache das eine und das schnell.

ist doch fad

08.09.2024 18:34 • x 1 #1153


G
@Heffalump
Anders gesagt, sie hatte sich oft entsprechende Kleidung auch im Netz bestellt. Wollte sich damit für mich aufreizen. Habe ich auch als sehr positiv empfunden und auch genossen.
Aber ist das dann alles?
Wo bleibt die Seelenverwandschaft? Das leichte und unbeschwerte Leben, weil man sich im Alltag ergänzt und zusammen harmoniert?

Ich glaube, dass ich im Mai hätte es lieber sein lassen sollen. Da war schon ein Knick drin und sie hat bei dem Thomas damals übernachtet. Zwar abgestritten, dass da nichts gelaufen ist, aber nach dem jetzigen Wandel und der Sprunghaftigkeit binnen 3 Wochen doch bei ihm ins Bett zu springen, ist das alles schon sehr unehrlich. Zumal sie ja auch mit anderen Dingen scheinbar gelogen hat, um besser dazustehen.
Mir hat sie aber immer unterstellt, ich hätte eine andere. Weil ich mal keinen 6 wollte. Weil ich mich abends auf einer Tagung mal 3 Stunden nicht gemeldet habe, usw...

08.09.2024 19:03 • #1154


alleswirdbesser
Fakt ist sie hatte dich im Griff so wie sie war.

08.09.2024 19:05 • x 2 #1155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag