Genussmensch
- 469
- 1
- 243
Genussmensch
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke eher, dass man Angst hat, den Kontakt komplett zu verlieren. Nichts mehr mitzubekommen und nicht mehr angeschrieben werden zu können (was wenn sie zurück will, sich entschuldigen usw.). Es ist eine Endgültigkeit, wenn man die Blockierung nicht aufhebt. Und ich blockierte Kontakte nicht, weil sie mir ...
Genussmensch
Tobuka
Zitat von Teddy4911:vielleicht wäre eine Gespräch unter 4 Augen nötig als ständig diese Text Wälle und nonsens Informationen von ihr zu dir.
Zitat von Teddy4911:vielleicht wäre eine Gespräch unter 4 Augen nötig als ständig diese Text Wälle und nonsens Informationen von ihr zu dir.
Zitat von aequum:Nach Deinem Ausraster, der zudem meinen Sohn zu tiefst verängstigt hat, dem anschließenden Rausschmiss, die bitter böse Mail von Dir und wie Du mich sofort ersetzt hast, bedaure ich nur wie sehr ich mich in Dir als Mensch getäuscht habe.
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Mir selbst tut es innerlich weh und leid
Zitat von Genussmensch:Er sah sie, zuckte zusammen und blieb ruckartig stehen.
Zitat von Genussmensch:Mir selbst tut es innerlich weh und leid
Zitat von Heffalump:Habt ihr einen Schulpsychologen?
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Habt ihr einen Schulpsychologen?
Zitat von Genussmensch:Die Schattenseiten einer fast *beep* veranlagten Frau, gepaart mit den narzisstischen Zügen, ist einerseits megageil.
Zitat von Genussmensch:Tatsachen verdrehen
Zitat:permanente Schuldzufuhr
Zitat:dass schwarz-weiß Denken
Zitat:Und wie oft habe ich mich bei ihr entschuldigt, obwohl ich es nicht gewesen bin,
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Dafür gab es meist 6.