sonntag_morgen
- 407
- 1
- 664
sonntag_morgen
Zitat von Teddy4911:Ich finds in diesem Thread so wie in vielen anderen Interessant das ihr soviele Ratschläge gebt, soviel Text verfasst und Der TE es konsequent ignoriert, selten bis garnicht drauf eingeht.
Dudo
Zitat von Teddy4911:soviele Ratschläge gebt, soviel Text verfasst und Der TE es konsequent ignoriert,
Zitat von sonntag_morgen:Er will hören, dass und wie er sie wieder bekommt und dass er ein toller Typ ist.
Zitat von Heffalump:das glaub ich jetzt aber auch nicht. Ich glaub nicht, das er sie wieder will, jedenfalls nicht mit dem Paket, was sie an Ausrastern bei hat.
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde wie gesagt die Dame blockieren.
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:das glaub ich jetzt aber auch nicht. Ich glaub nicht, das er sie wieder will, jedenfalls nicht mit dem Paket, was sie an Ausrastern bei hat.
Zitat von sonntag_morgen:Aber was ist denn seine Motivation dafür, sie nicht zu blockieren?
Zitat von sonntag_morgen:Und beim Thomas vorbei zu fahren (weil man zur Tankstelle musste, hmmm), ihrer beide Autos im Hof zu registrieren und dieses dann hier zu posten?
Zitat von sonntag_morgen:dann ist das alles hier genauso sinnvoll wie Reis einzukaufen wenn man Spaghetti kochen will.
Zitat von Heffalump:mei, ich kann mir vorstellen, das man mit blockieren jemand auch Bedeutung verleiht
Zitat von Heffalump:Schau - manchmal ist es zwar schön, ihm voraus zu sein, aber das hilft ihm nicht. Man muss dort darauf eingehen, wo er ist - und nicht wo wir ihn haben wollen, auch wenn das extra Runden beinhaltet - sonst hätte das Hilfe stellen - keinen Nutzen
Dudo
Zitat von Dudo:an klar machen
Dudo
Genussmensch