Heffalump
- 36814
- 4
- 60742
Zitat von Genussmensch:Das meinst Du nicht wirklich ernst, oder?
Zitat von Genussmensch:Ich antworte ihr kurz und knapp. Bis hin zu dass wir kein Paar mehr sind.
Genussmensch
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Dann müsste sie nicht, wieder und wieder, das aus deinem Munde vernehmen, das du mit ihr keine Zukunft erkennen kannst. Das will gerade nicht in ihren Kopf.
Dein, streitloses, Akzeptieren der Beendesituation, die sie aktiv herbei führte, sie verwirrt. So hat sie das Beenden, das Auflösen dieses Problems nicht erdacht.
Zitat von Genussmensch:Sondern was? Soll ich auf die Knie fallen und betteln?
Zitat von Genussmensch:da hätte ich sie anders abholen sollen, als die Begründung in der Entfernung zum Wasser zu rechtfertigen.
BernhardQXY
sonntag_morgen
Genussmensch
sonntag_morgen
Zitat von Genussmensch:@sonntag_morgen Man kann über Deine Worte echt nur schmunzeln. Zu Deiner Info: ich kenne den Thomas sogar persönlich. Wir wohnen alle ländlich. Daher weiß ich, wo er wohnt. Und demnach auch, welches Auto er fährt. Und jetzt halt Dich fest (ob Du es glaubst oder nicht): ich habe mit dem sogar schon ...
Genussmensch
Zitat von sonntag_morgen:Aber du hattest doch geschrieben, dass du keine Ahnung hattest, wer dieser Thomas ist! Hast du das vergessen? Woher soll ich denn wissen, dass du den Thomas kennst und sogar schon mit dem gesprochen hast (hier musste ich mich echt fest halten!), wenn du sagest, dass du ihn nicht kennst!
NotSoEasy
NotSoEasy
Zitat von Genussmensch:Falls noch was fehlen sollte, soll ich mich melden. Sie sei aber ab heute Abend mit Thomas (keine Ahnung wer das ist) ein paar Tage zum campen.
sonntag_morgen
Zitat von Genussmensch:@aequum Ja sie hat mir meine Sachen heute gebracht. Sie hat mir per WhattsApp und eMail geschrieben, dass die Sachen vor der Tür stehen. Falls noch was fehlen sollte, soll ich mich melden. Sie sei aber ab heute Abend mit Thomas (keine Ahnung wer das ist) ein paar Tage zum campen. Ich wünschte ihr dann viel Spaß und ...