1418

Trennung war ein Fehler

Heffalump
Zitat von Genussmensch:
@Heffalump sollte man das als Aufforderung verstehen?

es gibt durchaus Frauen, die denken so kompliziert

18.08.2024 15:34 • x 1 #1051


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Ich habe mich dann triggern lassen und ihr das vorgeworfen, dass sie ruhig ehrlich zu mir sein kann, dass sie bei dem Thomas sei, schließlich seien wir nicht mehr zusammen. Darauf kam dann ja, ich würde mir was einbilden was nicht stimmen würde.

Das hast du bisher nicht erwähnt. Also hast du viel intensiver reagiert, als du es bisher berichtet hattest.

18.08.2024 15:35 • x 3 #1052


A


Trennung war ein Fehler

x 3


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Darauf kam dann ja, ich würde mir was einbilden was nicht stimmen würde.

Ah
sie wollte ne Reaktion, aber deine gegebene war dann doch die falsche bzw. nicht die erwartete

18.08.2024 15:36 • #1053


G
Zitat von alleswirdbesser:
Das hast du bisher nicht erwähnt. Also hast du viel intensiver reagiert, als du es bisher berichtet hattest.

Was heisst intensiv?
Ich habe gefragt, dass sie ruhig erzählen kann, dass sie mit dem besagten Thomas da hin ist, bzw in dort besucht. Warum fährt man sonst 3 Stunden mit dem Auto, wenn man auch innerhalb 1 Stunde hier in SH an der Ostsee sein kann. Sie meinte, sie macht es für ihre Tochter, um vor dem KH noch Zeit mit ihr zu verbringen.
Ich meinte dann, dass alles ok ist.
Ihre Antwort war nein, sie sei nicht bei dem Thomas. Und sie will auch nicht diskutieren über etwas, was ich mit einbilde. Darauf kam dann von mir, dass wir kein Paar sind. Und sie antwortete Na dann.
Am nächsten Tag schrieb sie, dass sie noch Boot fahren wollen. Aber das hatte ich glaube ich schon berichtet.

18.08.2024 15:42 • x 1 #1054


G
@Heffalump
Was wollte sie denn hören?

18.08.2024 15:43 • #1055


Heffalump
Jedenfalls nicht, das dir die Trennung ernst war

18.08.2024 15:45 • x 2 #1056


G
@Heffalump
Das meinst Du nicht wirklich ernst, oder?

Nachdem sie ihre eMail abgeschossen hatte ?

18.08.2024 15:50 • #1057


aequum
Zitat von Heffalump:
aber könnte sie es auch sehen, wenn er das Bild ändert?

JA, könnte sie.

Das Ding ist, sowie man eine Handynummer, sprich einen neuen Kontakt in WhatsApp abspeichert, kann man sowohl den Status, das Profilbild als auch, ob dieser Kontakt gerade Online ist.

Nur der Eigentümer des Handys des neuen Kontakts kann über die Einstellungen wie z.B. nur sichtbar für meine Kontakte und auch unter den eigenen Kontakten bestimmte Leute blockieren.

18.08.2024 15:51 • x 3 #1058


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Was heisst intensiv?

Ich mag jetzt nicht suchen, aber ich meine gelesen zu haben, dass du ihr kaum etwas schreibst auf ihre Bilder und Infos. Und nun ist es doch anders gewesen.

18.08.2024 15:55 • x 4 #1059


B
@aequum
Das mit dem Bild und der Online Meldung stimmt.
Bei dem Status mit den Bildchen ist es anders, kannst mal nachschauen. Dort gibt es nur verschiedene Optionen mit „Meine Kontakte“, „Meine Kontakte außer“ usw, aber immer MEINE Kontakte, dh wenn er sie ausgespeichert hat, dann sieht sie den Status nicht mehr, auch wenn sie ihn noch drinnen hat.
Bild/online (je nach seiner Einstellung) aber schon.
Hoffe das war verständlich und ich habe dich überhaupt richtig verstanden und nicht an dir vorbei geredet

18.08.2024 15:58 • x 1 #1060


G
@alleswirdbesser Ich habe auch kaum auf Bilder etc reagiert.
Abgezielt war es von mir, ihr zu sagen, dass wir kein Paar sind.

Aber: es wird mir nun wieder im Mund umgedreht.
Und wenn ich zu viel berichte, ist es auch so

18.08.2024 16:02 • #1061


alleswirdbesser
Habe mir jetzt doch ein bisschen die Mühe gemacht:

Zitat:
Ich antworte kurz und knapp. Wo wäre da das Problem zu sehen? Wäre komplette Ignoranz die sinnvollere Lösung?


Zitat:
o. Von daher bin ich gestern auch eher kurz angebunden ihr gegenüber gewesen, habe nur knapp zurück geantwortet.


Zitat:
Ja aber ich habe immer nur kurz drauf reagiert. Keine Fragen gestellt. Soll sie halt ihr Ding machen....


Zitat:
Da ich darüber hinaus keinen persönlichen Kontakt zu ihr möchte,

Das passt nicht zu:

Zitat von Genussmensch:
Ich habe mich dann triggern lassen und ihr das vorgeworfen, dass sie ruhig ehrlich zu mir sein kann, dass sie bei dem Thomas sei, schließlich seien wir nicht mehr zusammen. Darauf kam dann ja, ich würde mir was einbilden was nicht stimmen würde.


Zitat von Genussmensch:
Aber sie hat 2x geleugnet, dass es sich um dem besagten Typen handelt.

18.08.2024 16:03 • x 5 #1062


aequum
@bero ich denke wir meinen Beide das Gleiche...

18.08.2024 16:04 • x 1 #1063


T
@PaulSchneider sowas in der Art hatte ich auch schon mal erwähnt

18.08.2024 16:23 • #1064


G
@alleswirdbesser
Doch das passt schon.
Ich antworte ihr kurz und knapp. Bis hin zu dass wir kein Paar mehr sind.

18.08.2024 16:31 • #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag