Heffalump
- 36814
- 4
- 60742
Zitat von Genussmensch:@Heffalump sollte man das als Aufforderung verstehen?
Zitat von Genussmensch:Ich habe mich dann triggern lassen und ihr das vorgeworfen, dass sie ruhig ehrlich zu mir sein kann, dass sie bei dem Thomas sei, schließlich seien wir nicht mehr zusammen. Darauf kam dann ja, ich würde mir was einbilden was nicht stimmen würde.
Zitat von Genussmensch:Darauf kam dann ja, ich würde mir was einbilden was nicht stimmen würde.
Genussmensch
Zitat von alleswirdbesser:Das hast du bisher nicht erwähnt. Also hast du viel intensiver reagiert, als du es bisher berichtet hattest.
Genussmensch
Genussmensch
Zitat von Heffalump:aber könnte sie es auch sehen, wenn er das Bild ändert?
Zitat von Genussmensch:Was heisst intensiv?
bero
Genussmensch
Zitat:Ich antworte kurz und knapp. Wo wäre da das Problem zu sehen? Wäre komplette Ignoranz die sinnvollere Lösung?
Zitat:o. Von daher bin ich gestern auch eher kurz angebunden ihr gegenüber gewesen, habe nur knapp zurück geantwortet.
Zitat:Ja aber ich habe immer nur kurz drauf reagiert. Keine Fragen gestellt. Soll sie halt ihr Ding machen....
Zitat:Da ich darüber hinaus keinen persönlichen Kontakt zu ihr möchte,
Zitat von Genussmensch:Ich habe mich dann triggern lassen und ihr das vorgeworfen, dass sie ruhig ehrlich zu mir sein kann, dass sie bei dem Thomas sei, schließlich seien wir nicht mehr zusammen. Darauf kam dann ja, ich würde mir was einbilden was nicht stimmen würde.
Zitat von Genussmensch:Aber sie hat 2x geleugnet, dass es sich um dem besagten Typen handelt.
Tobuka
Genussmensch