Heffalump
- 36992
- 4
- 61258
Zitat von Genussmensch:Schmollt sie?
Zitat von Genussmensch:Will sie, dass ich mich bei ihr melde?
Zitat von Genussmensch:Hast Du eine Idee, was genauer in ihr vorgeht?
Zitat von Genussmensch:Aber warum weicht sie einem Gespräch denn aus? Sie wollte sonst auch immer reden.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:ja bestimmt, dann kann sie die Bedingungen, deiner Kapitulation diktieren Nein Reden ändert ja nix. Sie will was bestimmtest - und du sollst es schon wissen, bevor sie es weiß. An deiner Stelle, würde ich gar nichts tun. Selbst wenn sie dich antextet, dann halte dich bedeckt und vor allem kurz. Du hattest ein ...
Zitat von Genussmensch:Sehr schnelllebige Welt heutzutage
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Bevor mich einer verletzt, verletze ich lieber als Erster. Sie muss traumatisches hinter sich haben, um so zu agieren. Besser, jetzt mit weinendem Auge nach blicken, als viel später ein wirklich gebrochenes Herz zu haben. Allein schon, das sie ihre Kinder, als Ausrede mit hinein zieht, sagt schon einiges über sie ...
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Aber all das vermittelt, sie hat keine Erfahrungen mit funktionierenden Beziehungen. Sie kann das nicht verwerten. Das macht sie unsicher und dem entflieht sie. Mit dysfunktionalen Menschen kennt sie sich besser aus. Bevor man sich auf unbekanntes Terrain einlässt, such man lieber sein Unglück im bekannten. Weil ...
Zitat von Genussmensch:dann schreibe ich nicht mit ihm 3 Stunden lag Nachrichten
Zitat von Genussmensch:Man bricht es nach kurzer ab und legt das Handy beseite.
Zitat von Genussmensch:Sie sucht ja extremst diese Familienleben. Dieses wärmende Nest.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:einem persönlichen Gespräch aus dem Weg zu gehen, ist Eigenschutz Nochmal, sie hat keine Erfahrungen mit normal Sie bedient, das bekannte Muster. Natürlich sucht sie das. Das tun wir alle. Aber, wer es nur vom Hörensagen kennt, wer die innere Stimme vernimmt, die sagt, das könnte was werden, was du ...
Zitat von Genussmensch:was ich nun tun kann?
Zitat von Genussmensch:Ich würde mich bei ihr nicht mehr melden.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Weiter leben. Mit deinen Kindern, mit Menschen, die dich wertschätzen, die nicht bei etwas Wind - schon Sturm riechen Gute Wahl Sie würde ihre ...
Zitat von Genussmensch:Klammern von ihr.
Woelkeline
Zitat von Genussmensch:Das was mich stört, ist das Klammern von ihr. Das unbedingte Durchsetzen ihrer Meinung, ihrer Rechte. Hinterner tut es ihr dann immer Leid.
Genussmensch
Zitat von Woelkeline:Daher wird es schwierig, wenn du dich bei ihr meldest. Das wird sie nicht als Entgegenkommen oder ehrliches Interesse verbuchen, sondern als Punkt ...
Zitat von Genussmensch:Abends an dem Sonntag gab es dann einen Punkt des Missverständnisses, welcher sich dann hochgeschaukelt hatte und es knallte
Zitat von Genussmensch:So sind wir uns dann in dieser Woche aus dem Weg gegangen.
Allerdings hatten wir jeden Tag Kontakt
Zitat von Genussmensch:Am Vatertag sind wir uns dann mit den Kindern auf einer Feier über den Weg gelaufen. Sie suchte oft den Kontakt zu mir. Ihre Kinder kam auf mich zu und standen bei mir. Es war allerdings alles etwas distanziert und kühl.
Woelkeline
Zitat von Genussmensch:Alternative dazu?