1418

Trennung war ein Fehler

coraSu
@sonntag_morgen Man kann es im WA so einstellen, das nach dem Löschen eines Kontaktes das Profilbild weiter zu sehen ist.
So merkt niemand wenn er gelöscht wurde.

18.08.2024 14:19 • #1021


N
@aequum einen Kontakt zu löschen ändert auch nichts daran, dass er/sie den Status nicht mehr sehen kann. Dafür müsste sie ihn löschen.
So oder so muss er in den Einstellungen angeben, dass konkret sie oder eben gelöschte Kontakte das Profilbild und Statusmeldungen nicht mehr sehen können.
Bei mir können auch gelöschte Kontakte mein Profilbild sehen, es kann also sehr gut sein, dass sie nichtmal sieht, dass sie gelöscht ist.

18.08.2024 14:24 • x 2 #1022


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
@alleswirdbesser
Na die Masse plädierte auf Löschen oder Blockieren. Jetzt ist es vollzogen.

Ich frag mich, was dudo mit Annäherungsversuchen meinte

18.08.2024 14:24 • #1023


alleswirdbesser
Zitat von NotSoEasy:
einen Kontakt zu löschen ändert auch nichts daran, dass er/sie den Status nicht mehr sehen kann. Dafür müsste sie ihn löschen.

Doch, wenn nur die Kontakte den Status sehen dürfen.

18.08.2024 14:25 • #1024


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
@alleswirdbesser Na die Masse plädierte auf Löschen oder Blockieren. Jetzt ist es vollzogen. Ich frag mich, was dudo mit Annäherungsversuchen ...

Ersetze Annährungsversuche durch Kontaktversuche. Ihre Nachrichten und Bilder und Infos waren nur deshalb, um dir in der Schule ein Hallo sagen zu können?

Wenn sie jetzt merkt, dass du sie gelöscht hast, weiß sie dass die Info mit Thomas wie Bombe eingeschlagen hat. Weil davor gab es diese Reaktion nicht. Hättest du sie blockiert, wäre die Sache wenigstens abgehakt, auf WA.

18.08.2024 14:27 • #1025


N
@alleswirdbesser ja genau, deswegen sagte ich ja, dass er das in den Einstellungen angeben müsste und das Löschen allein noch nicht heißt, dass sie es nicht sehen kann.

18.08.2024 14:28 • #1026


alleswirdbesser
Zitat von NotSoEasy:
@alleswirdbesser ja genau, deswegen sagte ich ja, dass er das in den Einstellungen angeben müsste und das Löschen allein noch nicht heißt, dass ...

Ich meine er hat schon erwähnt, dass es bei ihm so eingestellt ist.

18.08.2024 14:31 • #1027


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Na die Masse plädierte auf Löschen oder Blockieren. Jetzt ist es vollzogen.

Ja, aber noch vor der Thomas Nummer. Nun merkt sie, dass du darauf reagierst und sie kann immer noch dich damit konfrontiert, dank offenem Kanal. Ich denke sie wird aus der Klinik schreiben und ich denke das ist dir bewusst.

18.08.2024 14:33 • #1028


N
@alleswirdbesser ah, das hatte ich überlesen.

18.08.2024 14:33 • x 1 #1029


Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:
Glaubst du ernsthaft

was ich glaube - ist ziemlich egal - und Genussmensch darf Fehler machen, darf dazu lernen in seinem Tempo und wenn er noch 5 x mit ihr gen Ostsee fährt, auch sein Ding - ich muss ihn nicht von Dingen überzeugen, wenn er noch nicht bereit ist, diese zu erkennen

18.08.2024 14:36 • x 1 #1030


G
@alleswirdbesser
Und was will sie damit nun bezwecken?
Entweder sie hat was mit dem, per sie will Eifersucht schüren.
Wozu das ganze Geschreibe von ihr und die Infos. Merkwürdig war, als sie nicht los gefahren war, hatte sie immer geschrieben. Als sie weg war, kam nichts mehr.

18.08.2024 14:39 • #1031


aequum
Zitat von NotSoEasy:
So oder so muss er in den Einstellungen angeben, dass konkret sie oder eben gelöschte Kontakte das Profilbild und Statusmeldungen nicht mehr sehen können.

Deshalb schrieb ich ja, wie er das so einstellen kann.

Und ja,es stimmt, wenn sie seine Nummer unter ihren Kontakten abgespeichert hat, kann sie nach wie vor seinen Status und sein Profilbild sehen.

18.08.2024 14:42 • x 1 #1032


T
@Genussmensch Das sollte Dir so langsam mal egal sein!
Finde deinen Abschluss und lebe diesen auch!

18.08.2024 14:47 • x 3 #1033


Heffalump
Zitat von aequum:
kann sie nach wie vor seinen Status und sein Profilbild sehen.

aber könnte sie es auch sehen, wenn er das Bild ändert?

18.08.2024 14:47 • x 1 #1034


G
@alleswirdbesser
Na da ist schon ein großer Unterschied zwischen Annäherung und Kontakt

18.08.2024 14:51 • #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag