1420

Trennung war ein Fehler

D
@Genussmensch

lies nach, auf den ersten seiten steht was von Blocken, wo du sie noch Grüßen musstest und es endlich bis gestern mal geschafft hat sie zu Löschen.

beschwerst dich aber Seitenweise über ihre Annäherungsversuche.

würde mich nicht wundern, wenn du Morgen die Nummer wieder im Speicher hättest

18.08.2024 12:19 • x 1 #1006


G
@Dudo
Der IST-Zustand ist nun so: seit Freitag keinen Kontakt, ich habe ihr ganz klar gesagt, wir sind kein Paar mehr. Statusmeldungen hat sie sich immer alle angeschaut. Kann sie nun nicht mehr, da sie bei WA und FB gelöscht ist.
Nun tritt das ein, was sie mir in ihrer heftigen eMail an den Kopf geballert hat, dass sie nichts mehr von mir lesen wird usw.
Der Status ist jetzt so, dass man keinen Kontakt mehr hat, sich aber in 2 Wochen bei Schulbeginn wieder grüßen darf.

18.08.2024 12:41 • x 2 #1007


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
Zitat von Dudo:
@beschwerst dich aber Seitenweise über ihre Annäherungsversuche

Wo sind denn Annäherungsversuche von ihr gewesen?

18.08.2024 12:42 • #1008


B
Zitat von Genussmensch:
Der Status ist jetzt so, dass man keinen Kontakt mehr hat


Du hast doch aber selber gesagt, dass du glaubst, dass sie nochmal schreibt. Das bedeutet Kontakt...
Nur, dass du da dann eine ungespeicherte Nummer in den Chatverläufen hast, mehr Unterschied macht es doch nicht.
Und wenn du dann nicht reagieren möchtest (was ich mal annehme, sonst hättest du sie ja nicht löschen brauchen…) dann macht es das Grüßen zum Schulbeginn ja auch nicht schöner, dann hätts ein Block doch auch getan mit welchem jeglicher privater Kontakt ERNSTHAFT unterbunden wird.

18.08.2024 12:56 • x 2 #1009


G
@bero
Ja. Der Kontakt, wenn einer käme, kann ja auch noch per SMS oder Email erfolgen.
Es kommt dann darauf an, ob ich mich damit beschäftige.
Aber das sie nun sieht, dass bei WhattsApp nichts mehr von mir sichtbar ist, war ihr Wunsch der in Erfüllung gegangen ist

18.08.2024 13:21 • x 1 #1010


B
Was ist denn Dein Wunsch. Wiso erfüllst Du Ihre Wünsche bzgl Trennung. Das verstehe ich nicht.

18.08.2024 13:22 • x 2 #1011


Islantilla
Zitat von BernhardQXY:
Geschickt eingesetzt bringt das Handy mir Freiräume für Dinge, die mir wichtig sind.

Das ist der springende Punkt.
Viele Leute können das nicht geschickt einsetzen und kleben rund um die Uhr am Handy.
DAS finde ich krankhaft.
Sogar beim Autofahren, beim Fahrradfahren, beim Spazierengehen mit Hund und Kinderwagen...
Völlig verrückt.

18.08.2024 13:25 • x 2 #1012


alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Was ist denn Dein Wunsch. Wiso erfüllst Du Ihre Wünsche bzgl Trennung. Das verstehe ich nicht.

Wollte ich auch gerade schreiben. Sogar nach der Trennung werden einem (einer) die Wünsche erfüllt.

@Genussmensch warum musstest du überhaupt dir Bilder posten?

18.08.2024 13:33 • x 2 #1013


G
@alleswirdbesser
Sowas mache ich immer. Dafür ist der Status in WA ja gedacht.
Ergo die Frage: Warum guckt sie sich diese an?
Dies würde man mich hier nun fragen, wenn es andersherum wäre

18.08.2024 13:40 • #1014


G
Zitat von alleswirdbesser:
Wollte ich auch gerade schreiben. Sogar nach der Trennung werden einem (einer) die Wünsche erfüllt.

Das hat nichts mit Wünsche erfüllen zu tun. Sie wollte es so, hat mir dies geschrieben, und nun bekommt sie es.

18.08.2024 13:41 • #1015


B
Zitat von Genussmensch:
Warum guckt sie sich diese an?

weil sie es kann. Mensch , nun lasse Dich mal schütteln und wasch Dir diese blöde glitschige Seife ab- Du bist nicht zu fassen und dann ist es mühsam.

18.08.2024 13:55 • x 4 #1016


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Dafür ist der Status in WA ja gedacht.

Man muss diese Funktion aber nicht nützen und vor allem eine zeitlang aussetzen, wenn man seine Ruhe haben möchte.

Die Blockierfunktion nützt du ja auch nicht, obwohl sie dafür da ist unerwünschte Kontakte zu meiden.

18.08.2024 14:02 • x 2 #1017


G
@alleswirdbesser
Ich hab aber noch andere Kontakte und Freunde, denen ich so etwas mitteile

18.08.2024 14:13 • #1018


aequum
Unter Aktuelles -- Einstellung (oben rechts die drei Punkte) Status Datenschutz kann auch einfach ausgewählt werden wer von meinen Kontakten meinen Status nicht sehen soll.
Es ist also nicht erforderlich den Kontakt zu löschen.

18.08.2024 14:16 • x 7 #1019


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
@alleswirdbesser Ich hab aber noch andere Kontakte und Freunde, denen ich so etwas mitteile

Was passiert, wenn du es nicht tun würdest?

Die Diskussion macht eigentlich keinen Sinn mehr, da sie gerade gelöscht ist.

Wenn ich aber nicht wollen würde, dass einer meiner Kontakte den Status sieht, dann kann ich das auch aktiv einstellen, selbst ohne Löschen.

18.08.2024 14:17 • x 3 #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag