Anja75
- 15
- 1
- 2
Anja75
paul258
Anja75
Ex-Mitglied
Zitat von Anja75:Ich habe mich vernachlässigt gefühlt und einen anderen geküsst. Mehr ist nicht passiert, was er mir aber leider nicht glaubt Bisher hat er keine andere
Anja75
Happy121982
Zitat von Martin123:Und wahrscheinlich gibt es auch diejenigen, die sich, obwohl sie andere Optionen hätten, für den Partner entscheiden, der sie betrogen hat. Ich versuche so jemand zu sein, weiß aber nicht ob ich es schaffe
Anja75
Ex-Mitglied
Zitat von Happy121982:Das ist doch aber auch ein echt schwieriger Zustand. Sollte es nicht so sein, dass wenn man sich entscheidet zu verziehen, dass dann auch zu tun und versuchen, die Ehe nicht andauernd in Frage zu stellen? Scheitern kann jede Beziehung jederzeit. Wann würdest du sagen, dass du es schaffst bzw. geschafft hast? ...
Zitat von Anja75:Denkt ihr das seine Liebe komplett gestorben ist
Anja75
Happy121982
Zitat von Anja75:Denkt ihr das seine Liebe komplett gestorben ist oder er erstmal zu sich finden muss ? Dazu kommt auch noch das er in der midlife crisis ist. Hat ...
Ex-Mitglied
Zitat von Happy121982:du es schaffst bzw. geschafft hast?
Anja75
Zitat von Anja75:Ich habe mich vernachlässigt gefühlt und einen anderen geküsst. Mehr ist nicht passiert, was er mir aber leider nicht glaubt
Zitat:Grund war ein Fehler, den ich vor 3 Jahren begangen habe. Er hat mir den Fehler verziehen, wir hatten noch schöne gemeinsame Urlaube ohne die Kinder, haben neue Möbel gekauft, am gemeinsamen Haus gearbeitet.
Zitat von Anja75:Vor einem Jahr hat er sich verändert. Abends nur noch aufs Handy gestarrt und in diversen Social Media Plattformen schlanke, hübsche, sportliche Frauen angeschaut und teilweise auch angeschrieben.
. . . Sein Verhalten war als wir über die Kinder geredet haben wie früher . . .
Zitat von Anja75:als das Thema auf die finanzielle Zukunft ging, hat sich sein Verhalten sofort verändert.
Happy121982
Zitat von Anja75:@Happy121982 ich habe mir darüber lange Gedanken gemacht. Bei mir ist es nicht das alleine sein. Ich liebe ihn vom tiefsten Herzen, ich bin ...