Anja75
- 15
- 1
- 2
Anja75
Anja75
Anja75
Zitat von Anja75:Er hat nichts mit mir unternommen, ist lieber mit seinen Arbeitskollegen und Kolleginnen feiern gegangen. Dazu kam noch, dass die Kinder mich nicht mehr so gebraucht haben wie vorher, sind halt älter geworden. Und dann hat er mich bei Problemen mit meiner Mutter und meinem Bruder nicht wirklich unterstützt. Das waren so die Punkte
Zitat von Anja75:An das ganze finanzielle möchte ich eben noch nicht denken, da ich einfach noch hoffe
Alduin
Zitat von Anja75:Ich habe mich oft versucht in seine Lage zu versetzten, ich hätte ihm verziehen, auch wenn man wahrscheinlich immer mal ein ungutes Gefühl hätte wenn er alleine weg geht.
Alduin
Zitat von Anja75:Wenn ich einen Versuch bei ihm starten würde, wie lang würdet ihr warten ?
Werdet ihr erstmal einen Brief schreiben oder euch mit ihm treffen ? An einem neutralen Ort
Happy121982
Zitat von Anja75:@Happy121982 Bisher hat er keine andere
Anja75
Zitat von Alduin:Solange dein Mann nicht selbst Signale sendet, dass ihr einen neuen Versuch starten sollt, machst du dich damit nur unattraktiv.
Zitat von Anja75:Eigentlich hatte er gesagt ich könnte bis Oktober wie bisher über sein Geld verfügen.
Alduin
Zitat von Anja75:Würdest du aber meinen, dass ich mir um die ganzen finanziellen Sachen schon Gedanken machen soll ?
Zitat von Anja75:Eigentlich hatte er gesagt ich könnte bis Oktober wie bisher über sein Geld verfügen.
Zitat von Anja75:Er verdient dreimal soviel wie ich und dazu kommt noch das mein Arbeitsvertrag zum Oktober ausläuft und ich mir wohl noch einen anderen Job suchen muss
Zitat von Anja75:Und dazu kommen noch körperliche Probleme deshalb ich mir einen ganz anderen Job suchen muss als ich eben mache
Zitat von Charla:das ist möglich, möglich ist auch, dass er aufwacht und sich besinnt wenn Anja75 ihm mögliche Konzequenzen aufzeigt sofern es noch länger so wie bisher weitergeht und sie nicht bereit ist sein EGO zu bedienen.
Anja75
Zitat von Alduin:Ich rate mal ins Blaue: Dein Mann ist Führungskraft und allgemein eine eher dominante Persönlichkeit?
Alduin
Zitat von Anja75:Da hast du vollkommen recht
Ich werde mich morgen um einen beratungstermin kümmern
Zitat von Happy121982:Bei mir persönlich könnte er das vergessen, ich würde es ihm unbequem machen. Aber dein Weg muss natürlich zu dir passen.
Anja75
Zitat von Alduin:Das sie sich abgrenzen soll ist richtig sehe ich auch so).
Es ihm unbequem machen wird aber bei einer dominanten Persönlichkeit mit mutmaßlich großem Ego eher zu einem Rosenkrieg ausarten.