Sabine72
- 576
- 2
- 1457
Sabine72
willan
Zitat von Sabine72:Ich klinge wirr?
Sabine72
willan
Sabine72
ecam
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine72:Er sucht eine Wohnung, was aber noch etwas dauern kann.
Traumvorbei
Zitat von Sabine72:Aber - ich fange an den Mann zu hassen und zu verachten. Dafür, was er mir über so viele Monate angetan hat. All diese Lügen! Es schmerzt immer noch ungemein, das Kopfkino und diese Bilder zu sehen. Zu wissen, der Mann mit dem ich diese vielen Gemeinsamkeiten habe, hat mich so feige hintergangen!
Jetzt sitze ich also hier, trauernd und hassend! Wie bitte, kann man diese Gefühle vereinen?
Sabine72
Zitat von AlexH:Das Wichtigste dürfte sein, dass diese räumliche Trennung so schnell wie möglich vollzogen wird.
Zitat von Traumvorbei:Das ist ein paradoxes Wirrwarr der Gefühle.
Zitat:Das ist ein ewig anhaltender Schmerz..richtig vergessen und verzeihen ist wenigen Menschen vergönnt.
Zitat:Danke! Ich glaube, auch das trifft zu. Wobei ich ja keinen Vergleich habe. Ich hatte ja nicht die Möglichkeit es zu probieren.Dir wird es bald besser gehen und es wird nicht so lange dauern als wenn Du bei Ihm geblieben wärst nach seiner Affäre.
Zitat:Ja, zu dieser traurigen Erkenntnis musste ich in den letzen Wochen auch kommen! Wieso hab ich das so viele Jahre nicht bemerkt?Menschen die betrügen sind Charakterlich schwach..die flüchten ..ist einfacher...
Zitat von Sabine72:Ich hab mich heute auch gefragt, wo ist das Karma? Ich bin ein ehrlicher Mensch, war immer loyal, wieso ich? Aber das sind vermutlich die falschen Fragen.
Sabine72
Zitat von july69:Ich weiß, hilft alles nix - aber wir beide müssen ja irgendwie wieder auf die Beine kommen ...
Also, hier ist meine Hand -
Zitat von Moonshadow0:Wir sind ohne sie besser dran.
Zitat von Moonshadow0:Ich zumindest hoffe irgendwie dass er irgendwann vor meiner Tür steht, wahrscheinlich für mein Ego, dass ich ihm doch nicht egal bin oder so....keine Ahnung. Ich weiß dass wir keine Zukunft mehr haben aber trotzdem wäre man gern die Frau die er nicht aus dem Kopf bekommt. Na ja....wir beide schaffen das Sabine. Aus dem Sumpf raus. Kämpfen uns in ein glücklicheres Leben.
Zitat:Vielleicht war es das Schicksal, dass dich davor geschützt hat, deine Ehrlichkeit und Loyalität weiter in jemanden zu investieren, der diese Werte gar nicht zu schätzen weiß, geschweige denn fühlen kann, was das für dich bedeutet.
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine72:das hat mich etwas über Wasser gehalten er liegt bei mir, nicht bei ihr.
Sabine72
muss_weiter
Zitat von Sabine72:Er ist feige- ich bin mutig! (Ich habe mich in der letzen Zeit intensiver um unsere Beziehung gekümmert, da ich sie nicht aufgeben wollte. Ich wusste nichts von dem Ablaufdatum oder davon, dass er komplett in die andere Richtung abgebogen ist.)
Er ist ein Lügner - ich bin ehrlich!
Ich dachte immer, es liegt an mir, dass die Beziehung nicht mehr so richtig läuft. Nein - er hat ganz egoistisch sein Ding durchgezogen und dummerweise dachte ich, ich käme ihm partnerschaftlich entgegen