Sabine72
- 576
- 2
- 1457
Sabine72
Zitat von Sabine72:Ihr alle kennt die Reaktion darauf, aber muss ich es in mich hinein fressen?
Zitat von willan:Selbst wenn er ein schlechtes Gewissen hat, was bringt DIR das? Davon kannst Du Dir auch nichts kaufen.
LonelyXmas
Zitat von Sabine72:manche Dinge auszusprechen fühlt sich gut an.
willan
Zitat von Sabine72:Aber manche Dinge auszusprechen fühlt sich gut an.
LonelyXmas
Zitat von Sabine72:Hallo Ihr, leider wieder schlaflos...Ich versuch es aber gleich noch mal. Momentan geht es mir besser würde ich sagen - ich messe es daran, dass ich weniger weine. Ich habe gerade eine Frage bzw. weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Was macht Ihr mit Eurern Mehrerkenntnis? Ich lerne ja momentan viel über die Mechanismen des betrügens und des betrogen werdens. Mehr als er, der sich nicht so intensiv damit bschäftigt. Ich würde ihm am liebsten alles um die Ohren hauen bzw. die Mechanismen erklären, warum er sich zu der Affärenfreu hingezogen ...
Sabine72
Zitat von LonelyXmas:Wie sieht es denn mit eurer Wohnsituation aus?
Zitat von Wurstmopped:Liebe Sabine, dass habe ich ähnlich durchgemacht, ich würde es mir heute nicht noch einmal so geben. Diese Zeit bis er seine neue Wohnung gefunden hat, eine Qual.
Ich würde darauf bestehen, dass er trotzdem das Haus verlässt und bei Freunden oder Familie Unterschlupf findet. Es ist seine Entscheidung gewesen also soll er auch die Konsequenzen tragen. Warum willst du dich noch unnötig quälen.
So kannst Du sofort mit der Trauerarbeit beginnen und sparst wertvolle Lebenszeit
Zitat von willan:Wenn es Dir darum geht, dass Du es loswerden willst, unbedingt! Hab aber keine Erwartung der gewünschten Reaktion. Das geht nach hinten los (das kenne ich von mir ).
willan
Zitat von Sabine72:Vom Gefühl her würd ich sagen ich bin momentan extrem verletzlich. Gefällt mir gar nicht! Ich habe momentan das Gefühl es kommt was Großes auf mich zu und in der letzten Zeit hatte mein Bauchgefühl meist recht.
Wie zur Hölle schütze ich mich davor?
Sabine72
Zitat von willan:Was Großes kommt auf Dich zu? Kannst Du das näher benennen?
Zitat von Sabine72:Er wird sich mit seine AF treffen da er Redebedürfniss hat. Bum, erst mal hat es gesessen und jetzt macht es mich einfach nur extrem wütend! Ja, es ist noch mal ein Unterschied ob man es auf sich zukommen sieht oder ob es dann tatsächlich kommt.
LonelyXmas
Zitat von Sabine72:Ist es verletzter Stolz?
Sabine72
Zitat:Für mich war das besser zu verkraften
Sabine72
Zitat von Sabine72:dass ich mich fühle, als ob mir das angetan worden ist