Sabine72
- 576
- 2
- 1457
Sabine72
Sabine72
Sabine72
Mctea
Zitat von Sabine72:dass ich im Prinzip Mitleid mit der Affärenfrau hatte
Sabine72
Zitat:Bis du irgendwann soweit bist, ihn ihr zu gönnen,
Zitat von Sabine72:Was genau hat man eigentlich davon zu halten, wenn man noch befreundet sein will? Nichts Gutes, oder? Auch wieder ein rumgeeiere?
Sabine72
Mctea
Sabine72
Zitat von Sabine72:Es ist doch nicht übertrieben von mir, in der Sitation eines Rettungsversuches ABOLUTE SICHERHEIT zu verlangen? Wie könnte ich mit weniger auskommen?
Heute geht es mir wieder schlechter. Wo ist mein Selbsbewusstsein hin?
willan
Zitat von Sabine72:(Das es einen Grund für die Affäre gab, wir beide für den Verlauf der Beziehung verantwortlich waren ist klar. ).
Sabine72
Zitat:dein Bekannter hat recht. Du bekommst niemals absolute Sicherheit. Weder von deinem Ex noch von wem anders. Die Beziehung zu anderen Menschen ist immer Schwankungen unterworfen, die man nicht ansatzweise voraussehen kann. Für den Moment kann dir jemand Sicherheit geben, aber nicht mit einer Vorschussgarantie.
Und selbst wenn dein Ex dir sagt, dass er sich ABSOLUT SICHER ist, würdest du ihm glauben? Eine Garantie gibt es nie...
Zitat:Es ist ein Auf und Ab. Am Sonntag war ich auch total fertig, jetzt pendelt es sich wieder ein und bald kommt der nächste Einbruch.
Zitat:Beide sind für den Verlauf einer Beziehung verantwortlich, aber die Entscheidung zu betrügen trifft genau EINER! Wenn die Beziehung sch. läuft kann ich das ansprechen, mich trennen. Für Betrug gibt es keine Entschuldigung, außer dass der Charakter halt mies ist. Aber das ist ja auch keine.
Sabine72
willan
Zitat von Sabine72:ihn dumm ziehen lassen?
Zitat von Sabine72:Ich möchte das er weiß wie tief verletzt ich durch den Betrug bin.
Zitat von Sabine72:Es ist mir dabei egal, dass ich ihm dadurch ein schlechtes Gewissen machen
Zitat von Sabine72:Dann wären die Diskussionen schon wieder ziemlich überflüssig?
SabinealsGast