Heartbreaker90
- 24
- 1
- 13
Blattfee
Zitat von Heartbreaker90:Dieser Chat fand vor 3 Jahren statt.
Es kam zu keinem Treffen aber mein Mann ist entsetzt
Zitat von Heartbreaker90:seine Versuche Nähe aufzubauen, während ich ihn abwies.
Zitat von Heartbreaker90:Ich habe ihm dies immer wieder nahegelegt dass er abnehmen muss wenn unser S. aufleben soll und häufig war er gekränkt dadurch aber nahm sich trotzdem vor abzunehmen.
Zitat von Heartbreaker90:Gestern war es mal wieder so dass er Lust hatte und ich ihn abgewürgt habe. Dies hat ihn dazu veranlasst meine
Zitat von Heartbreaker90:wir unsere Konflikte oft nicht lösen konnten ohne laut zu werden
Zitat von Heartbreaker90:Besonders mein Mann wurde schnell laut, wenn er verärgert war und übte oft Kritik aus.
Zitat von Heartbreaker90:Nach der Geburt unseres zweiten Sohnes, habe ich mich oft nicht wertgeschätzt gefühlt und dass er meine Rolle als Ehefrau und Mutter, mit der einer Putzfrau verwechselt.
Zitat von Heartbreaker90:er sagte er kann mir das nicht verzeihen dass ich mit einem anderen Mann geschrieben habe während sein Vater im Sterben lag.
Zitat von Heartbreaker90:zu dem Zeitpunkt war er wirklich unausstehlich mir gegenüber
Zitat von Heartbreaker90:Unsere streitereien häuften sich und wurden immer schlimmer. Ich habe mir deshalb eine Auszeit bei meiner Mutter gegönnt
Multiversum
Zitat von Heartbreaker90:Unsere streitereien häuften sich und wurden immer schlimmer. Ich habe mir deshalb eine Auszeit bei meiner Mutter gegönnt, die in Hamburg lebt ( wohne in Nürnberg) .
Zitat von Heartbreaker90:Dieser Chat fand vor 3 Jahren statt.
Zitat von Heartbreaker90:Ich bereite mich parallel dazu, auf das Examen vor. Ich bin aufgrund des zeitintensiven Studiums zuhause
Zitat von Heartbreaker90:seine Versuche Nähe aufzubauen, während ich ihn abwies
Zitat von Heartbreaker90:so viele Vorhaben im kommenden Jahr
Zitat von Heartbreaker90:Ich habe Mich meinem Schulfreund zwar etwas geöffnet aber wir haben uns nicht getroffen und ich hatte auch nichts großartiges vor mit ihm.
Zitat von Heartbreaker90:Er meinte er möchte auf keinen Fall Weihnachten zusammen verbringen.
Zitat von Heartbreaker90:Wir teilen zwei Söhne im Alter von 5 und 9 Jahren.
Zitat von Heartbreaker90:Aber ja wegen Weihnachten das ist ein guter Punkt, das werde ich mal ansprechen