Heartbreaker90
- 24
- 1
- 13
MaWa
Woelkeline
Zitat von Heartbreaker90:Er nennt mich die ganze Zeit Betrügerin und schließt mich absichtlich beim Abendessen/ Frühstück aus.
Zitat von Heartbreaker90:Ich weiß nicht, aber ich gedenke die Polizei zu rufen
Lumba
Zitat von Heartbreaker90:Mein Mann redet mich jetzt die ganze Zeit schlecht vor den Kindern, wegen dieser Nachricht , wie soll ich mich verhalten?
Lumba
Zitat von Heartbreaker90:@Teardrop_ine ich habe leider kein Geld
Brightness2
Zitat von Heartbreaker90:ich habe leider kein Geld
Zitat von Heartbreaker90:Er ist Hauptverdiener und ich befürchte er benutzt seine finanzielle Vorteile mir gegenüber als Provokation, indem
Er sagt dass ich von nun finanziell auf mich alleingestellt sein muss.
Zitat:Mein Mann redet mich jetzt die ganze Zeit schlecht vor den Kindern, wegen dieser Nachricht , wie soll ich mich verhalten?
Er nennt mich die ganze Zeit Betrügerin und schließt mich absichtlich beim Abendessen/ Frühstück aus.
Zitat von Heartbreaker90:Ich weiß nicht, aber ich gedenke die Polizei zu rufen, was soll ich machen dass er aufhört?
Zitat von Woelkeline:ja, ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir leid. Trotzdem lasse ich mich von Dir nicht demütigen und mir sagen, dass ich Dich anwidere. Wenn es so ist, dass Du die Scheidung willst, dann machen wir das.
Du könntest ihm sagen, dass Du das Geschehene mit ihm gemeinsam aufarbeiten willst, aber nicht bereit bist, die nächsten Jahre vor ihm zu kriechen. Auch er hat einen Anteil daran, dass Du Deine Sorgen mit einem anderen geteilt hast.