Mom
- 38
- 2
- 19
Mom
Samsung1
Mom
Bones
Zitat von Mom:dass seine Ex - Freundinnen ihn Jahre lang betrogen haben
Samsung1
Zitat von Mom:Erstmal s danke an euch beiden.
Mir sagt das auch schon jeder dass er eine Persönlichkeitsstörung hat. Sogar seine Schwägerin usw.
Aber ich bin halt auch nicht immer leicht, und ich denke dass ich Schuld an dem ganzen bin.
Aber ich würde niemals und wirklich niemals jemanden so mit Distanz bestrafen den ich liebe.
Ich kann mich von dieser schönen Anfangszeit einfach so schwer lösen, weil wenn ich am Absprung bin aufeinmal meldet er sich wie aus dem nichts...
Mom
Samsung1
Zitat von Mom:Beim ersten Date holte er mich ab und wir redeten Stunden lange über iwelche Sachen, z. B. dass seine Ex - Freundinnen ihn Jahre lang betrogen haben
Dediziert
Zitat von Mom:Er war auch nie mein Typ.
Zitat von Mom:Er war Anfangs alles was ich mir je erträumt hatte
Zitat von Mom:Bitte um Hilfe, was soll ich jetzt machen ?
Zitat von Mom:ständige Heiß Kalt Spiel.
Zitat von Mom:ich musste halt immer nur zu ihm fahren er wollte einfach nicht zu mir kommen.
Zitat von Mom:Er ist sehr respektlos meiner Familie gegenüber kam einfach nicht auf Feiern in denen er eingeladen war usw.
Zitat von Mom:ich musste auch betteln.
Zitat von Mom:Er unterstellt mir Sachen wobei ich die jenige bin die ihn sehen möchte und nicht wie er der keine Lust auf mich hat. Dann ging es so weiter und so weiter.
Zitat von Mom:Er machte sich über mich lustig und meinte wie dumm ich wäre und ob ich meine Tabletten wieder falsch genommen habe ( ich nehme keine Tabletten ) er sagte ich sei ein Psycho usw
Zitat von Mom:ich dachte dann wenn er so viel für mich ausgegeben hätte dann muss er mich echt lieben.