Zyras
- 163
- 3
- 224
Clara_
Zitat von Goldy:Ich denke, da sollte man schon ein bisschen verständnisvoller sein. Ich finde es kontraproduktiv, den an Kummer leidenden zuerstmal seine eigene Schuld an den Kopf zu werfen.
Zitat von Clara_:
Das Absurde daran ist ja, dass die TE reflektierter ist. Sie hat bereits geschrieben, dass sie ihn NICHT für einen Narzissten hält, sondern halt fürn Depp wie er nun mal ist.
Was passiert also in diesem sowie in vielen anderen Threads hier! Ich macht eure Probleme zu ihren. Hilft ihr das? Wohl nicht!
Goldy
Zitat von Clara_:
Das Absurde daran ist ja, dass die TE reflektierter ist. Sie hat bereits geschrieben, dass sie ihn NICHT für einen Narzissten hält, sondern halt fürn Depp wie er nun mal ist.
Was passiert also in diesem sowie in vielen anderen Threads hier! Ich macht eure Probleme zu ihren. Hilft ihr das? Wohl nicht!
Zitat von Mom:Ich bin daran schuld und an dem hält er fest egal was passiert.
Zitat von Goldy:Wo hab ich geschrieben, dass es sich um einen Narzissten handelt? Ich sprach von der eigenen Schuld.
Zitat von Zyras:Schuld ist was sowas anbelangt ein sehr schräges Konzept. Und zwar dahingehend, dass es niemandem weiterhilft.
Mom
Clara_
Mom
Mom
Dediziert
Zitat von Mom:Für mich wäre das viel härtere wenn er Narzisst wäre weil das würde für mich heißen dass es fast unmöglich ist mit diesem Menschen eine glückliche Beziehung zu haben.
jaqen_h_ghar
Zitat von Mom:hatte von Anfang an ein komisches Bauchgefühl in dieser Lovebombing Zeit, da wo eigentlich alles noch perfekt war...
Zitat von Mom:Für mich wäre das viel härtere wenn er Narzisst wäre weil das würde für mich heißen dass es fast unmöglich ist mit diesem Menschen eine glückliche Beziehung zu haben.