Tatiana
- 685
- 3
- 1262
Goldy
Zitat von Mom:Er freut sich daran wenn es mir schlecht geht.
Zitat von Clara_:mit Handballern groß geworden und das war deren gängige Art: Verliebt holen sie einem die Sterne vom Himmel, ehrlich gemeint. Dauerte max. ein Jahr bis der Wandel kam und dann ging es ab inkl. Betrug.
Zitat von Tatiana:Hier ist eins, worüber ich mir noch nicht ganz schlüssig bin:
Wie viel von deren Masche ist kalkulierte Absicht? Sind die einfach so, haben sie irgendwann einfach mitbekommen, dass die Masche irgendwie funktioniert? Finden sie es vielleicht selber einfach so toll? Mein Narzisst meinte zB mal, dass er sich wünscht, die größte lovestory aller Zeiten zu leben, wie irgendwelche griechischen Götter ;- )) Will er einfach auch selber diese Fantasie und legt sich deswegen so ins Zeug
oder
ist es wirklich einfach total kalkuliert, alles gezielt und bewusst als Masche eingesetzt, um sich besser zu fühlen?
jaqen_h_ghar
Zitat von Tatiana:Will er einfach auch selber diese Fantasie und legt sich deswegen so ins Zeug
oder
ist es wirklich einfach total kalkuliert, alles gezielt und bewusst als Masche eingesetzt, um sich besser zu fühlen?
Zitat von Goldy:
Was hat das mit Handballern zu tun? Machen das Verkäufer, Bahnangestellte, Manager, Krankenpfleger, Lokomotifführer und Erzieher, Lehrer, Maschinenbediener und Maurer etwa nicht?
Clara_
jaqen_h_ghar
Zitat von Clara_:Unglaublich in jedem Beitrag wird der Typ genarzisstet!
Ihr seid 0 reflektiert Leute, Klugsch.n vom Feinsten, aber keine Ahnung von dem Spielregeln Liebe!
Zitat von Clara_:Es lebe die Ausrede vom eigene Versagen! Lebt sich scheinbar einfacher.
jaqen_h_ghar
Zitat von Tatiana:Wunsch nach so einer bomastischen Liebesbeziehung
Clara_
Zitat von jaqen_h_ghar:Wenn Du damit meinst, dass es nix schadet, auch mal nach den eigenen Anteilen am Zustandekommen so einer Problematik zu suchen, rennst Du bei mir offene Türen ein.
jaqen_h_ghar
Zitat von Clara_:Dieses du kannst nichts dafür, denn er ist der Böse! Mimimimi ich armes Opfer!
Bumich
Zitat von Mom:So seit Oktober sahen wir uns kaum noch wenn dann immer sehr spät Abends und ich musste auch betteln.
Seit sechs Wochen hatten wir insgesamt zwei Treffen. Einmal stand ich weinend bei seinem Elternhaus vor der Türe und sein Papa lies mich rein und ich ging dann zu ihm. Als wir S. hatten wollte ich wissen was das alles werden sollte und fing zu weinen an ( er verdrehte die Augen ) und meinte fahr heim ich brauch Zeit für mich du nervst ich muss nur noch weg von dir.
Zitat von Mom:Vier Tage später meldete er sich ob ich eh schon einen anderen habe und er weis alles.
Zitat von Mom:Er machte sich über mich lustig und meinte wie dumm ich wäre und ob ich meine Tabletten wieder falsch genommen habe ( ich nehme keine Tabletten ) er sagte ich sei ein Psycho usw.
Zitat von Mom:Seitdem ist wieder mal Funktstille.
Zitat von Mom:Mein Problem : Er war Anfangs alles was ich mir je erträumt hatte. Aber seit März ist er wie ein andere Mensch.
Clara_
Zitat von jaqen_h_ghar:Ganz Deiner Meinung.
Aber schreib das mal in einen der großen Narzissmus-Threads hier. So schnell kannst Du Dich gar nicht wegducken, wie gleich die Steine fliegen. Das wollen sie nämlich nicht hören bzw. lesen.