Mom
- 38
- 2
- 19
Mom
Mom
Zitat von Mom:Aha, und er hatte nie einen Anteil, da wäre ich schon stutzig geworden.Beim ersten Date holte er mich ab und wir redeten Stunden lange über iwelche Sachen, z. B. dass seine Ex - Freundinnen ihn Jahre lang betrogen haben, und was mach sonst halt so redet beim ersten Date.
Zitat von Mom:- Abhängigkeit fördernschenkte mir einer sehr schöne Herzkette. Ein paar Minuten später meint er so gut da wir jz zusammen sind können wir es ja auf Social Media öffentlich machen ich war echt ein klein wenig überrumpelt aber stimmte dann zu.
Zitat von Mom:- Abhängigkeit fördern, Freiraum nehmenEr war Tag und Nacht bei mir
Zitat von Mom:- Abhängigkeit fördernEr holte mir die Sterne vom Himmel
Zitat von Mom:- Abhängigkeit fördernmachte mir sehr teure Geschenke.
Zitat von Mom:- auf diesem Podest standest du nur scheinbar, um dich in Sicherheit zu wiegen.Er stellte mich auf ein Podest und sagte mir jeden Tag dass ich die schönste war.
Zitat von Mom:Die Wende
Zitat von Mom:ständige Heiß Kalt Spiel
Zitat von Mom:Obwohl meine Familie ihn liebte
Zitat von Mom:Er ist sehr respektlos
Mom
regenbogen05
Zitat von Mom:Wer zum Geier macht nach 14 Tagen Beziehung eine Liste mit den Hochzeitsgästen ?!?!
Zitat von regenbogen05:Ich wäre da gerannt; gerannt um mein Leben.
regenbogen05
Zitat von nimmermehr:Ein junger Kerl Anfang 20 mag ja noch so leicht entflammbar und zu flashen sein von einer Frau, dass er tatsächlich so euphorisch reagiert in seiner Verliebtheit.
Zitat von Tatiana:Ihr nehmt das aber auch alles irgendwie in Isolation, diese red flags. Die wir nun kennen, aber irgendwann wußten wir von dem Thema auch nichts. Und es ist ja nicht so, als wenn die auf einmal solche Klopfer raushauen. Davor wird viel geflirtet, gegrinst, viel Nähe, kleine Kommentare- dann die Steigerung, zB auf Öffentlich machen, die aber auch noch Sinn macht. Und so geht es Schritt für Schritt bis wir dann irgendwann bei den großen Klopfern sind.
Ich muss sagen, dass ich dazu auch immer nicht denken möchte, dass recht viele Leute so sind (in meinem Alter jedenfalls. Da sind die, die übrig sind, die in keinen Beziehungen gelandet sind, vielleicht eher so). Ich bin natürlich jetzt gewarnt und schreite viel eher ein. Aber als ich meinen Narzissten traf, wollte ich auch einfach mal daran glauben, dass mir auch EIN verdammtes Mal so etwas wirklich passieren könnte Ja, Disney ist sicher mit Schuld, aber darauf bauen die halt
jaqen_h_ghar
Zitat von Mom:trotzdem hatte ich schon den Gedanken wenn ich sowas bekommen würde dann muss er mich ja lieben.
Zitat von Mom:Wer zum Geier macht nach 14 Tagen Beziehung eine Liste mit den Hochzeitsgästen ?!?!
Zitat von Mom:kann es nur noch nicht verstehen warum mir das passiert ist es war quasi alles umsonst wirklich alles, und nix davon war ernst gemeint von seiner Seite aus !
Kerstin_2016