Wollie
- 7143
- 17235
jaqen_h_ghar
Zitat von Mom:Aber ich bin halt auch nicht immer leicht, und ich denke dass ich Schuld an dem ganzen bin.
Zitat von Mom:Aber ich würde niemals und wirklich niemals jemanden so mit Distanz bestrafen den ich liebe.
Zitat von Mom:Ich kann mich von dieser schönen Anfangszeit einfach so schwer lösen, weil wenn ich am Absprung bin aufeinmal meldet er sich wie aus dem nichts...
Zitat von Mom:Meine große Angst dass eine andere all das bekommt um das ich so gekämpft habe.
Zitat von Mom:Als Antwort bekam ich einen Screen von ihm do wo stand - sie haben eine Bestellung im Wert von 1650 an uns ( YSL ) übermittelt - dann schrieb er noch dazu ich schicke es sofort zurück das hast du dir heuer definitiv nicht verdient !
Meine Schwester meinte - ja genau er will dich kaum noch sehen und dann kauft er ausgerechnet die eine Tasche im Wert von fast 2000 Euro, das ist Fake. -
Um s Geschenk gehts mir gar nicht aber ich dachte dann wenn er so viel für mich ausgegeben hätte dann muss er mich echt lieben.
Zitat von Mom:Alle anderen von meinem Freundeskreis verdrehen ja schon die Augen wenn ich seinen Namen erwähne
Zitat von Wollie:ja es ist furchtbar wie manche Menschen andere kaputtmachen und dann weiterziehen um ihr nächstes Opfer zu suchen.....hoffen wir dass Mom aufwacht und sich auf den Weg macht dies zu beenden.....dass sie hier ist ist schon der erste kleine Schritt in die richtige Richtung......
Woelkeline
Zitat von jaqen_h_ghar:Meine große Angst dass eine andere all das bekommt um das ich so gekämpft habe
Dediziert
Zitat von jaqen_h_ghar:Ruhig Brauner!
Gib ihr doch wenigstens die Möglichkeit, nachzudenken und alles mal sacken zu lassen.
Nur weil es für uns glasklar ist, was da abgeht, kann man nicht sofort das Gleiche von der TE verlangen.
Zitat von Woelkeline:Ja, bitte. Ich als TE wäre völlig verschreckt.
Woelkeline
Zitat von Mom:Aber mir leuchtet das nicht ein dass man sich so verstellen kann und sowas so spielen kann auf den Kosten einer Frau die liebt.
Zitat von Mom:Er müsste einfach nur mal wieder öfter kommen das ist nämlich mein größter Problem und alles wäre gut und es gäbe nix zu streiten.
Zitat von Mom:Er freut sich daran wenn es mir schlecht geht.
Mom
Clara_
Zitat von Mom:Ich weis es nicht genau ich weis gerade überhaupt nix mehr. Alles drückt und es wird immer enger und tut nur noch weh.
Mom
Clara_
Zitat von Mom:Aber die Schmerzen in dieser Beziehung nehmen langsam aber sicher echt brutale Ausmaße...
Und das habe ich so noch nie erlebt dass es mir in der Beziehung so schlecht geht. Gut wenn man getrennt ist ja dann hat man Liebeskummer das ist ganz klar. Aber ich habe diesen Schmerz der eigentlich nicht da sein dürfte seit Februar!
Bones