Nachtlicht
- 2726
- 8110
Zitat von Mom:Und was ist wenn er gar nicht krank ist und ich einfach nur uninteressant für ihn geworden bin ?
Mom
Goldy
Mom
Goldy
Zitat von Mom:Aber mir sitzt das mit Weihnachten so im Nacken ...
Zitat von Mom:Gut klar gibt es immer mal Situationen wo was nicht ganz rund läuft.
Zitat von Mom:Aber i war doch immer das was er wollte so lange hat er gekämpft und versucht dann hatte er mich und ich wurde uninteressant....
Zitat von Mom:Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist er hat noch nie wirklich Schluss gemacht also nie ausgesprochen ?
Dass er immer kommen kann wann ihm gerade bissl danach ist, so ein A. !
Zitat von Mom:ich frage mich was macht er denkt er an mich seitdem wir wiedermal keinen Kontakt haben usw.
Mom
Bones
Zitat von Mom:Dass er immer kommen kann wann ihm gerade bissl danach ist, so ein A. !
Zitat von Mom:Aber mir sitzt das mit Weihnachten so im Nacken ...
Zitat von Mom:lasst mich doch alle in Ruhe -
Zitat von Tatiana:Ich stimme allen anderen zu. Les ganz viel über das Thema und dann verstehst du mehr.
Aber ist auch alles egal- der Typ nennt dich dumm und verletzt dich absichtlich auf so respektlose Weise (das mit den Tabletten, zb). Das war's. Das, was er am Anfang war, war alles nur Show. Seine Maske ist gefallen und du siehst gerade sein wirkliches ich. Der Mann, in den du dich verliebt hast, gab es leider nie wirklich.
Mom