Denise
- 6
- 1
- 20
Denise
vivia
Denise
Elke S
Denise
kopflos
Elke S
Zitat von kopflos:ein frohes neues jahr euch allen, es kann nur besser werden!
ich reihe mich ein in diesem kampf. bei mir hat sie vor 2 tagen schluss gemacht. bin ziemlich kopflos. es war so das wir auch schon in der beziehung zur einer partnerberatung gegangen sind. also es sind sachen gewesen die wir gemeinsam versucht haben zu verbessern. dann war es für eine zeit ok. und dann gab es wieder streit.
ich habe versucht die dinge zu ändern die von meiner seite aus falsch lagen.andersrum hatte ich das gefühl das sie das nicht tat.
ich weiß auch nicht, ich kann es schwer erklären. ich bin wütend auf sie. ich hab ihr gesagt das ich ihr das nicht glaube was sie da eben tut. 3 sätze und weg ist sie.
ich hätte gern eine erklärung, ich sitze fraglos hier in der wohnung die wir zusammen haben. sie ist bei einer freundin.
hab mich schon abgelenkt, gestern abend war es aber super schwer für mich, bin fast umgekippt, aber gut das ist weil es der jahreswechsel war.dann ist es vielleicht schwerer...
ich habe keinen kontakt zu ihr. möchte ich auch gerade nicht, wie gesagt bin traurig und wütend auf sie.
ich habe angst in mir wie es weiter geht, ich fühl mich schwach und ausgeleiert. wenn du mal schlafen kannst und wieder aufwachst, gehts direkt los mit dem weinen und schreien.
habt ihr vielleicht noch ideen wie ich mich runter bringen kann? oder wie soll ich mich verhalten wenn sie mich fragt wie man das nun mit der wohnung macht etc.
ich weiß gerade nichts....es kommen immer diese wellen hoch wo nur noch tränen laufen....echt furchtbar...
evablue
evablue
Elke S
vivia
Zitat:Ich werd ihn wahrscheinlich einfach gehen lassen müssen.
evablue
jeri
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3250
11
55521
12
6573
30
2395
25
31337
206
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
329
28
1485
82
453
23
6542
254
1750
47
Aktuelle Diskussionen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
73260
2816
62508
2493
1204
103
329
28
1652408
25913