Traumwandler
- 400
- 8
- 267
Traumwandler
Ex-Mitglied
Zitat von Traumwandler:Ich möchte einfach ihre beweggründe verstehen, damit ich etwas daraus lernen kann. Habe oft versucht auch ihre seite zu verstehen, aber ich kann es einfach nicht.
Traumwandler
UnglücklicherXX.
Traumwandler
Traumwandler
Traumwandler
_Lydia_
Zitat von Traumwandler:Vielleicht sollte ich ihr einfach schreiben und mir die bestätigung abholen, dass sie einen neuen hat oder mich zum teufel wünscht. Ich will einfach, dass es aufhört, diese letzte hoffnung zu haben an die mein herz sich klammert. Obwohl alles doch längst verloren ist, kann und will ich diese eine kleine sache nicht machen, loslassen. Wie lerne ich das zu wollen?
Traumwandler
_Lydia_
Zitat von Traumwandler:Hallo Lydia
Danke für deinen beitrag. Ja da hast du recht, sie hat es mir gesagt und gezeigt, dass sie mich nicht mehr will. Jedoch frage ich mich immer und immer wieder, weshalb hat sie mit mir nie gesprochen. Warum war ich es nicht wert, dass man mit mir spricht bevor man schluss macht?
Wie soll man wieder vertrauen haben, wenn man nicht weiss was man falsch gemacht hat was eine trennung erklären würde? Was soll ich nächstes mal besser machen? Ich hatte doch alles gesagt und immer nachgehakt. Sie meinte ja bei der trennung, dass sie eben nicht über probleme reden könne.
Danke für dein zitat
Traumwandler
_Lydia_
Traumwandler
_Lydia_
Zitat von Traumwandler:
Man sagt ja trotzdem, dass man aus einer beziehung was lernen soll. Aber bei meiner ex weiss ich es einfach nicht was das sein soll
Traumwandler