Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von _Tara_:
Woher weißt Du das ?
Du bist also auf einen Heiratsschwindler hereingefallen?
Hast Du ihm auch Geld gegeben?
Mira_
Zitat von engelpups:Schade das einige hier so Zeug schreiben die keine Ahnung haben aber ist ok.
engelpups
Mira_
engelpups
Zitat von engelpups:Ich lass mich von euch nicht weiter runterziehen.
Zitat von rumms:Warum gehen hier viele einfach davon aus,dass der Mann ein A.ist,ohne die Geschichte zu kennen?
rumms
Zitat von rumms:Er ist ein A.,weil er sie sitzen gelassen hat?
Zitat von Vicky76:Ich verstehe, wenn man kalte Füße bekommt, oder sich doch nicht sicher ist.
Dann sollte man aber schon den Anstand haben, seine Entscheidung zu erklären
Zitat von rumms:Er ist ein A.,weil er sie sitzen gelassen hat?Vielleicht hatte er auch einfach die Nase voll?Könnte auch genauso gut an ihr liegen,Infos dazu gibt es ja nicht .Es ist auch möglich, dass sie ihn durch irgendetwas von sich weggeekelt hat.Ist er dann immer noch ein Ar.,weil er sie nicht trotzdem heiratet?Hier gibt es ganz viele Möglichkeiten und offene Fragen.Für mich ist der Mann kein Ar.,nur weil es die Dame gerne lesen würde ( sollte die Geschichte überhaupt echt sein.)
engelpups
rumms
Grinch
Zitat von rumms:Zumindest mich macht es stutzig ( und anscheinend andere auch ).Solidarität empfinde ich unter den Umständen nicht.
Abgesehen davon riecht es hier schon etwas nach dieser Shedia, deshalb lehne ich mich jetzt zurück und verfolge diesen Beitrag,früher oder später kommt schon die Bestätigung
engelpups