engelpups
- 89234
engelpups
Abraxas
Zitat von engelpups:Jetzt hat er meine Kinder blockiert und mich auch jetzt bin ich ganz am Ende alles gute für euch alle lg
Zitat von engelpups:Meine Güte ich habe keine Ahnung warum unsere Beziehung war sehr gut bis er abgehauen ist einfach so es war alles in Ordnung.
Zitat von engelpups:ich brauche einen einfachen Rat Finger weg oder kämpfen
Mira_
Zitat von Mairenn:Da braucht man nicht mal zu fragen, liebe TE. Das was er und wie er es getan hat, aus welchen Gründen auch immer, ist absolut absolut absolut a-b-s-o-l-u-t unverzeihlich
Zitat von baba:Sie taucht vermutlich ab und Dich wird Dich ghosten.
Abraxas
Zitat von Mira_:Ist es das wirklich? Warum? Weil er sich drei Tage vorher entschied sie nicht zu heiraten? Ich finde das schon verzeihlich. Warum auch nicht? Wir wissen doch garnicht was vorgefallen ist. Wäre es besser gewesen, er hätte sie geheiratet obwohl er das nicht wollte?
Das kannst Du nicht wissen. Ich schätze es eher so ein, dass der Typ nicht einfach abgehauen ist. Sie wird wissen warum er weg ist.
engelpups
rumms
Mira_
Zitat von engelpups:Jetzt passt mal auf ich weiß nicht warum ok er sagte mir noch das er sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann.
Zitat von engelpups:ihr seid so gemein.
engelpups
Arnika