hawkmoon269
- 36
- 2
- 81
hawkmoon269
unregistriert
hawkmoon269
Zitat von unregistriert:Hut ab das Du Dich zum KIZ getraut hast, den Mut haben viele Männer nicht.
Zitat von hawkmoon269:Danke. Aber mit Mut hatte das bei mir glaube ich nichts zu tun. Mir ist einfach bewusst geworden dass ich es alleine nicht schaffen würde. An alle denen es derzeit vielleicht genauso schlecht geht. Ihr braucht da nicht alleine durch. Es gibt Hilfe. Ihr braucht sie nur anzunehmen.
Dohle
Engerling
hawkmoon269
hawkmoon269
Zitat von hahawi:Alles Gute nachträglich.
Wie geht es Dir heute?
Ex-Mitglied
Zitat von hawkmoon269:Jetzt insgesamt 4 Monate später geht es mir immer noch nicht so gut. Ich bin immer noch weit davon entfernt das alles zu verarbeiten und loszulassen.
hawkmoon269
Zitat von Gartenfee17:Alles Gute nachträglich und viel Kraft. Die ersten Feiertage allein sind am schlimmsten, Geburtstage, Hochzeitstage, Weihnachten etc. Im zweiten Jahr wird es dann schon besser. Wie hast du den Tag verbracht? Hast du noch Menschen, die für dich da sind?
Nicht zu antworten, ist stark und richtig. Mein NM hat mich auch immer mit seinen guten Wünschen beglückt. Auch als ich ihn gebeten habe, das zu unterlassen, weil ich es zynisch finde. War nur mit blockieren abzustellen.
hawkmoon269
Zitat von Dohle:Hallo hawkmoon269,
meine Geschichte ist etwas anderst, aber auch 4Monate her seit der Trennung Und ich kann einfach nicht loslassen. Meine Beziehung war nur 4Jahre, aber er war mein Traummann. Andauernd ist er imKopf, bei jeder Kleinigkeit stelle ich einen Bezug her und ich bin dauertraurig und depressiv. Lass Dich drücken lieber hawkmoon, wir werden es irgendwie schaffen.
Ex-Mitglied
Zitat von hawkmoon269:Eines Tages werden wir wieder glücklich sein.