snowdrops
- 82
- 3
- 64
Zitat von snowdrops:Ich bin verzweifelt und kurz davor, ihm zu schreiben, ob wir zusammen ins neue Jahr starten sollen.
Zitat von snowdrops:ich bin kurz davor, ihm zu schreiben.
keine Ahnung, wie ihr diesen Abend verbringt, wenn ihr aber auch alleine seid, wie schafft ihr es? Ich fühle mich so einsam und ich fühle mich energielos.
Zitat von Anlachen:Und sehr wahrscheinlich würdest Du dich dann auch sehr ärgern, das gemacht zu haben.
Zitat von BrokenHeart:Man/Frau gewöhnt sich daran.
Zitat von Lebensfreude:und immer, immer wieder geht die Sonne auf....
Zitat von snowdrops:Bis gestern Abend hatte ich gedacht, meine „alte Kiste“ gepackt und verbannt zu haben.
Zitat von snowdrops:aber an bestimmten Tagen geht bei mir der Impuls einfach nicht mehr weg.
Zitat von snowdrops:In der Beziehung kämpfte ich für diese, nach der Beziehung um ihn
Zitat von snowdrops:Habe mich schon lange nicht mehr gesonnt.
Zitat von Anlachen:Sei stolz auf Dich!
Zitat von Anlachen:Dann wird es Zeit: Sonn' Dich, gönn' Dir ein Bad, sei gut zu Dir selbst. Dann lernst Du langsam, wenn Dinge Dir nicht mehr gut tun. Oder Menschen. Oder Situationen.
Mach das neue Jahr zu Deinem Jahr!
Sabine13
Zitat von snowdrops:Wenn ich mal 1-2 gute Tage habe, dann freue ich mich. Diese Trennung hat mich echt gesmasht und alle Knöpfe, auch die unbekannten, gedrückt.
Es hört sich blöd an, aber er war trotz allem der Mensch, der mir in manchen Momenten ein komplettes emotionales „Fallenlassen“ ermöglicht hat.