Hallo!
Ich muss mir mal von der Seele schreiben, was mich seit knapp 2 Jahren bedrückt..ich bin 57 Jahre alt und hatte mich vor 10 Jahren von meinem langjährigen Partner getrennt, da ich einfach merkte, dass er mir nicht das geben kann, was ich an Nähe brauche...dann Therapie in einer Klinik, wo ich mich erneut in einen Mann verliebte, der, wie ich nun weiß, das selbe Muster lebte...9 Jahre kämpfte ich um diese Beziehung,mal war es sehr schön und dann meldetet er sich wieder nicht bzw. zog sich zurück.Ich lebte nur noch für diese Beziehung und wenn ich ihn nicht sah, ging es mir schlecht. Dann zog vor knapp 2 Jahren ich die Handbremse, weil ich bemerkte, dass er sich sehr um eine andere Frau bemühte und beendete die Beziehung...ich wollte wenigstens die Freundschaft mit ihm aufrecht erhalten, doch eigentlich nahm ich seit vorletztem Jahr meistens die Intiative wahr mit ihm Kontakt aufzunehmen..ich dachte, ich schaffe es, aber meine Therapeutin meinte, dass dringend die Kontaktsperre nötig sei, weil ich unter Beziehungsabhängigkeit leide...wer kann mir weiterhelfen, wie ich die Kontaktsperre endlich länger durchhalte? Ichg bin so traurig, dass ich immer wieder schreibe, dabei bin ich eigentlich in anderen Lebenslagen konsequent..
Ich freue mich über Beiträge
20.05.2016 10:34 •