happyless73
- 34
- 2
- 51
Zitat:Die Trauerzeit dauert soviel Monate wie die Beziehung in Jahren gedauert hat. In Deinem Fall also 11 Monate.
Sannionice78
Zitat von Onkel-Heinz:........das Asphaltier
Zitat von Sannionice78:dass du deine Gefühle, die du jetzt nach der Trennung hast, überhaupt nicht akzeptierst
Sannionice78
Zitat von happyless73:@ Sannionice78
Du brauchst gar nicht viel zu lesen... ?
Soso, wer steckt denn hier wen in eine Schublade !?
Ich kannte solche Foren bisher nicht, wollte niemandem mit meinem Leid auf den Zeiger gehen.
Ich denke schlecht von mir ?
Sag mal... was nimmst Du Dir eigentlich raus, so über mich zu reden ?
Du (!) weißt von allen, die mir bis jetzt geschrieben haben, am Wenigsten von mir.
Zitat von Onkel-Heinz:Ähh, ick bin 54....praktisch ist die Urne schon in Sichtweite, ick will noch was erleben, ick hab noch so viel Träume, dat geht ja nun garnicht.
Zitat von happyless73:Als ich sie am Tag ihres Abgangs fragte, warum ich bis zuletzt nichts gemerkt habe, meinte sie nur: Du weißt doch, dass ich gut schauspielern kann.
Zitat von happyless73:Meine Ex hat die Wohnsituation immer wieder mal runtergezogen.
Zitat von happyless73:Als sie ging hatte sie bereits eine möblierte Wohnung angemietet, und er aber leider keine Hunde erlaubt sind.
Zitat von happyless73:Als wir noch zusammen waren, sagte sie immer, wir bräuchten keine Freunde, da diese einen eh nur enttäuschen würden und nie Zeit hätten.
Zitat von happyless73:Das ging soweit, dass er mir Mitte November in einem Fastfoodrestaurant (nach dem Thermalbad) eine Szene gemacht hat, dass es ihn ankotzen würde, dass ich immer noch mies drauf wäre und er mich nicht immer aufbauen könne. Seitdem habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet, ihn bei WA geblockt.
Istleiderso
Zitat von happyless73:Die Wohnsituation war mitunter schwierig, da meine Eltern vom alten Schlag sind. ... Sie haben sich oft eingemischt, was natürlich blöd war.
Zitat von happyless73:Unsere Beziehung war für mich immer das Wichtigste und ich hätte alles für meine Ex gemacht. ALLES !
Auch wegziehen.
Zitat von happyless73:Hätte ich gewusst oder bemerkt, dass unsere Beziehung auf der Kippe steht, ich hätte sofort das Boot verkauft und eine neue Wohnung gesucht.
Zitat von happyless73:Nach 11 1/2 Jahren so ein Abgang mit diesen Lara-Fari-Gründen verstehe ich bis heute nicht !
Zitat von happyless73:Komisch nur, dass sie 3 Tage nach ihrem Abgang mit der Frau eines befreundeten Pärchens auf dicke Freundinnen macht, über die sie wenige Wochen zuvor noch abgelästert hatte. Deren Mann hatte sich 3 Wochen nach der Trennung als mein bester Freund gefühlt und wir haben uns ein paar Wochen lang 1mal die Woche im Thermalbad getroffen und geredet.
Doch leidlicherweise hat meine Ex sich bei seiner Frau gerechtfertigt, die hat es ihm erzählt und er mir, obwohl ich von Anfang an gesagt hatte, dass ich es nicht wissen möchte. Aber er konnte es nicht lassen und daraus eine Lebens-u.Beziehungsberatung gemacht, mir ständig Tipps aufgedrängt, was ich alles falsch gemacht hätte und was ich dringend ändern müsse.
Zitat von happyless73:Aber er konnte es nicht lassen und daraus eine Lebens-u.Beziehungsberatung gemacht, mir ständig Tipps aufgedrängt, was ich alles falsch gemacht hätte und was ich dringend ändern müsse
Zitat von happyless73:Seitdem habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet, ihn bei WA geblockt. An Heiligabend stand dann eine Flasche Wein und ein 4-seitiger Entschuldigungsbrief vor meiner Türe, jedoch abermals mit Lebensweisheiten und Beziehungstipps und was ich alles falsch gemacht hätte.
Zitat von happyless73:Genauso wenig wie ich wissen möchte, ob es noch mehr Gründe für ihre Entscheidung gab.