Onkel-Heinz
- 68
- 75
Zitat von Onkel-Heinz:Liebste Fe
Danke.....etwas Verständnis ist bei der derzeitigen Großwetterlage mehr Wert als 1000 tolle Tips.
So, dat Onkelchen hat noch eine Pflichtaufgabe......letzte Hunderunde, gehabt euch wohl und gutes Nächtle.
Bin dann mal W wie wech.
Zitat von Onkel-Heinz:@fe16
Im selben Bett schlafen stellt für mich das geringste Problem dar, is ja die letzten 2 Jahre eh nix mehr drin passiert.
Zitat von happyless73:Irgendwie komisch, wohin mein Thema da abgedriftet ist...
Lospollos
Zitat von happyless73:Wer hat Kontakt ?
Ja, hab schon einiges im Forum gelesen... aber viele Geschichten machen mich auch sehr traurig.
Zitat:Kämpfe nicht, um deine Wunden zu heilen. Gieß einfach Zeit in dein Herz und warte. Wenn deine Wunden bereit sind, heilen sie von allein.
Zitat von happyless73:Am liebsten sind mir Regentage, die passen zu meiner Grundstimmung.
Zitat von happyless73:Und jetzt ? Jetzt steht da ein leerer Schrank, der mich an sie erinnert. Klar könnte ich jetzt meine Sachen da rein packen, aber ich schaffe es einfach nicht.
Die Wohnzimmermöbel (bis aufs Sofa) haben wir zusammen gekauft. Wenn ich die Möbel sehe (und da ich zu 99% im Wohnzimmer lebe und meistens auch schlafe, sehe ich sie ständig), sehe ich sie... sehe ich uns... sehe ich uns in glücklichen Zeiten...
Istleiderso